Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
993 45

Petra R.


Free Mitglied, Warburg

Gino,

DU FEHLST MIR!


Nichts ist mehr wie es mal war ...................... ohne DICH!

Kommentare 45

  • leverdesoleil 4. Juni 2009, 12:42

    PRO
    ++++++++++++++++++++
    MAGNIFIQUE ce portrait de Gino!!!!
    Très beau noir et blanc !
    BRAVO
    COCO
  • Alexandra und Fabayo 10. März 2009, 20:50

    Ein sehr schönes Portrait für bleibende wunderbare Erinnerungen - und am Himmel leuchtet ein heller Stern nur für Dich. Traurige Grüße, Alex
  • emmo 26. Februar 2009, 13:20

    ja, das ist traurig. Bei uns jährt sich der Abschied bald und die Lücke ist noch immer da. Das Portrait ist sehr schön.
    lg emmo
  • Inge Köhn 28. Januar 2009, 13:47

    Ich weiß, es ist schlimm so einen treuen Freund zu verlieren. Es bleiben die Erinnerungen an ihn. Du wirst ihn sicher niemals vergessen. Mit diesem Foto hast Du eine wundervolle Erinnerung geschaffen.
    Liebe Grüße Inge
  • Jette- 26. Januar 2009, 9:49

    sehr anrührendes Portrait von einem wunderschönen Hund ... ich fühle mit Dir !
    lg jette
  • Petra Goethe 25. Januar 2009, 20:34

    Ich kann dir sehr gut nachfühlen.
    Es ist immer schwer, einen Freund zu verlieren!
    Herzliche Grüsse
    Petra
  • Johanna Bettighofer 25. Januar 2009, 18:05

    mir fehlen die worte;-(

    mein beileid.
    johanna
  • Birgit Ifland 22. Januar 2009, 11:23

    Oh Gott Petra, ich seh das gerade erst... es tut mir so leid.. Ich drück Dich und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Er wird immer bei Dir sein und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen.
    LG Bibi
  • Kathrin Jung 22. Januar 2009, 11:14

    Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund,
    wird einer Dich niemals verlassen und das ist Dein treuer Hund.

    Und würdest Du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand,
    er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand.

    Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für Dich immer parat!
    Er beweist es Dir täglich aufs neue wie unsagbar gern er Dich hat.

    Nennst Du einen Hund Dein eigen, wirst Du nie verlassen sein,
    und solltest Du vor Einsamkeit schweigen denn Du bist niemals allein.

    Wird einst der Tod Dir erscheinen und schlägt Dir die letzte Stund,
    wird einer bestimmt um Dich weinen und das ist Dein treuer Hund.

    Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen, wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
    Nur er ist, das will ich erwähnen ein Wesen, das stets zu Dir steht.

    lg kathrin
  • Ann-Kathrin R. 20. Januar 2009, 12:10

    ohjeh...

    das lese ich ja jetzt erst...

    meine Güte!!

    *umarm*

    mein Beileid, mir fehlen die Worte!
    wie schlimm *schnief*

    ich wünsche Euch viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen...

    *umärmel*

    AK
  • Willi A 19. Januar 2009, 18:20

    Tut mir leid das zu hören, nimm Dir einfach viel Zeit das zu verarbeiten, irgendwann lässt der Schmerz nach und die schönen Erinnerungen überwiegen....

    Willi
  • Petra R. 19. Januar 2009, 11:22

    @All: Ich fühle mich immer noch unendlich traurig, aber ich danke Euch für die lieben Worte und ich bin froh, dass es Euch gibt. Hin und wieder klicke ich mich durch Eure Bilder und vielleicht schaffe ich es bald auch wieder, sie zu kommentieren.
    LG Petra
  • SW-FotoArts 17. Januar 2009, 18:17

    :-(( ....
  • Swantje M. 17. Januar 2009, 0:03

    Fühl dich ganz doll von mir gedrückt. Er wird immer bei dir sein, durch die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durftet.
    GLG Swantje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten