Ann-Kathrin R.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet
[fc-user:513557]

Über mich

Zu Hause ist, wo mein Hund ist.

Kommentare 62

  • Serafina Pekkala 24. Dezember 2010, 14:55

  • Melanie und Ralf 23. April 2010, 11:51

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen und ich freue mich sehr für Dich.
    Lass mal ab und zu was von Dir sehen.
    Knuddels Mel und die Jungs
  • Petra Tietze 8. Januar 2010, 14:54

    hallo Ann-Kathrin,
    das hätt mich aber gewundert wenn von dir keine Anmerkung zu meiner Schneeprinzessin gekommen wäre;-)
    LG Petra
    * Schneeprinzessin *
    * Schneeprinzessin *
    Petra Tietze
  • sabine66 1. Januar 2010, 21:44

    Liebe Ann-Kathrin,
    wünsche dir und den Hundis alles Gute für das Jahr 2010 LG Sabine

  • Fink-Milo 26. Dezember 2009, 18:47

    Hallo Ann-Kathrin,
    hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!
    LG
    Alex
  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 20:22

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

    Jenny, Jack & Wurzel

  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 19:53

  • Fink-Milo 25. Oktober 2009, 18:57

    Hallo Ann-Kathrin,

    hab ich mich eben gefreut, als ich Dich gefunden habe :-)))

    kennste mich noch!?

    viele liebe Grüße
    Alex
  • Andrea Gross 27. Juli 2009, 13:24

    Hallo Ann-Kathrin
    danke für dein Eintrag in mein Profil, so habe ich dich jetzt auch sofort gefunden..freu.. Es war auch schön dich kennen zu lernen mit deiner Maus Marie, ein absolut toller Hund , ihr seit ein klasse Team. Werde dich jetzt gleich mal auf orange setzen.
    LG Andrea
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Juli 2009, 11:57

    :)))
    DU bist bei mir schon lange auf orange, hat... wie Du siehst, keinen Einfluss auf meine Anmerkerei:)))
    Ich komme so selten dazu:(((((
    Dabei hätte ich schon so gerne.....und so oft, immer kam etwas dazwischen:(((
    Bin also viel und gerne hier, auch wenn Du es nicht merkst....hihi
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Anja Pape 3. Juli 2009, 0:00

    Hallöchen
    klasse Hundefotos die du hier zeigst
    schaue bestimmt bald wieder vorbei
    vg Anja
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juni 2009, 16:05

    Ich bin durch eine Deiner Anmerkungen auf Deine Seite gestoßen und muß sagen, es macht viel Spaß, sich durch Deine Bilder zu klicken! Da bleib ich gern dran!

    LG Angelika
  • Dana Geithner 3. Juni 2009, 8:50

    oohh mann, nun kennen wir uns schon ne weile und ich hab hier noch nichts geschrieben!
    mach weiter so! wünsch dir immer gutes licht!
    lg dana
  • Melanie und Ralf 20. Mai 2009, 10:03

    Oh, ein neues Profilbild. Schöööön!
    GLG Mel
  • Heike Giesler 30. April 2009, 13:33

    Tolle Bilder hast Du.
    Da ich auch ein großer Hunde Fan bin laß ich Dir und Deinem Rudel ganz liebe Grüße da!!! (c:
  • 36 9
  • 1.580 1.481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse