Kathrin Jung


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:728630]

Kommentare 142

  • Petra R. 23. Dezember 2011, 21:50

    Hallo Kathrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Petra
  • asb 18. Mai 2011, 23:11

    Hey,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen! =)

    Grüsse, Andy

  • Skywalkers Bea 24. Februar 2011, 9:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hoffe Deinen Kätzchen geht es gut und ihr bekommt alles in den Griff. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    LG Bea
    Singender Dalmatiner
    Singender Dalmatiner
    Skywalkers Bea
  • Whippiyala 24. Januar 2011, 17:39

    danke für dein nettes kommentar zu meinem bild
    Passend zur Jahreszeit =)
    Passend zur Jahreszeit =)
    Whippiyala


    habe mich sehr gefreut!
    deine ersten beiden katzenbilder hier finde ich echt klasse!

    lg, anne
  • Steffi Mertz 24. Dezember 2010, 20:14

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

    LG Steffi
  • Johanna Bettighofer 7. Juli 2010, 15:02

    Hallo Kathrin
    *lach* ooooh, naja gut... Schecken haben auch einen ganz besonderen Charme. Wär ich nie drauf gekommen, dass es was anderes sein könnte als ein Brauner, aber man sieht eben auch nur was man sehen will. Jedenfalls wird das oft behauptet;-)
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Philine D. 10. April 2010, 23:08

    Hallo Kathrin,
    Ich liebe deine Fotos und freue mich immer auf nue Bilder von dir . Ich bin gern auf deiner Homepage und auch hier auf deinem Profil . Mach weiter so . Liebe Grüße Philine / großer Fan
  • Sabine Follmann 15. Februar 2010, 18:08

    Hallo Kathrin,
    danke für Deine nette Anmerkung, die mich ganz besonders freut, denn ich finde Deine Aufnahmen absolut klasse! Deine Actionbilder sind der Knaller!
    Da werde ich noch ne Weile Übung brauchen ;-)))
    LG, Sabine
  • die Nicky 8. Februar 2010, 13:00

    Hallo Kathrin,
    ich schreib jetzt einfach hier her.
    So viele tolle Fotos, ich glaub hier werde ich öfter vorbeischauen!
    Ich habe mir auch gerade Deine Homepage angeschaut und bin hin und weg.
    Ein Bild schöner als das andere!
    liebe Grüße
    Nicky

  • Skyblue978 26. Januar 2010, 19:40

    Hallo Kathrin,

    Deine Fotos sind echt alle superschön! Danke für Einen netten Komentar:-)

    Werd nochmal öfter bei Dir reinschauen und freu mich schon auf neue Bilder....
    Sky ( Zaubermaus vom Mendener Berg)
    Sky ( Zaubermaus vom Mendener Berg)
    Skyblue978

    LG
    Skyblue978
  • Annett Mirsberger 24. Dezember 2009, 11:38

    Liebe Kathrin,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein tolles und gesundes Neues Jahr!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:25

    Liebe Kathrin,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 20:28

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

    Jenny, Jack & Wurzel

  • Art-of-Iris Photographie 23. Dezember 2009, 8:52

    Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir

    Liebe Grüße Iris
  • Katharina Noord 10. Dezember 2009, 22:06

    Dank Dir! Du hast übrigens klasse Fotos und die Idee mit dem Rätsel gefällt mir!
    lg, Katharina
    Ein Colorkey
    Ein Colorkey
    Katharina Noord
  • 0 31
  • 0 2.754
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse