Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Skywalkers Bea


Free Mitglied, Mos Eisley

Singender Dalmatiner

Meine "alte" Lady Gina - begnadete Sängerin,
am 16. Februar stolze 11 Jahre geworden.

Kommentare 12

  • Angelika Schweitzer 17. Februar 2012, 10:33

    Sehr schöne Zusammenstellung. Das hat mich arg an meinen Dalmi erinnert. Er ist letztes Jahr mit 14 Jahren gestorben. Er gehörte auch zu der musikalischen Sorte.
    Es ist sehr stll geworden.
    LG
    Angelika
  • Vanessa Fassbender 18. März 2011, 0:03

    Sehr tolle Bilderfolge! Man hört sie schon fast singen! Gina ist ein klasse Musikmodel ;-) Anton heult auch gerne! Aber den bekomme ich bestimmt nicht mit einem so starken Ausdruck und schöner Bildschärfe drauf!
  • LauraFlorence 8. März 2011, 19:33

    Lach.. ja, wir hatten einen Spitz, der Jodelte :-)) Sie ist konzentriert bei der Arbeit.. Arie.. na ja, man sieht, dass sie mit Leidenschaft singt. Meiner .. Bully .. wird im Mai 13. Man ist doch froh und glücklich über jedes Jahr :-))
    LG Laura
  • Helmi S. 8. März 2011, 17:29

    eine klasse collage von dieser schönen hundedame.
    lg helmi
  • just a moment 8. März 2011, 10:12

    Sie singt nicht nur, sie bezaubert mich auch mit ihren schönen blauen Augen. Eine sehr schöne Collage!
    LG Petra
  • Skywalkers Bea 24. Februar 2011, 9:57

    Gina ist eher der Klassiktyp und singt solche Dinge wie "o sole mio" ;-)
  • Kathrin Jung 22. Februar 2011, 9:13

    glückwunsch nachträglich... unsre Dalmi-Maus ist im Dez. schon 12 geworden und die Zeit rennt...
  • Martina4 Mayer 21. Februar 2011, 20:55

    was hat sie denn zum besten gegeben, tolle Collage
  • Georg Schüpner 21. Februar 2011, 20:22

    schöne Fotos, super Zusammenstellung
    Gruss aus Krefeld, Georg
    www.rottweiler-enie.de
  • BJ.Art 21. Februar 2011, 10:35

    Echt toll, voll Hingabe trällert sie ihr Lied! Einfach herrliche Bilder!

    lg Brigitte
  • T i n a. M. 21. Februar 2011, 10:31

    Tolle Bilder von der Sängerin,
    das letzte gefällt mir am besten ;-)
    LG Tina
  • Cindy Stenzel 21. Februar 2011, 10:17

    Tolle schärfe,
    super Bild
    LG Cindy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dalmatiner
Klicks 1.982
Veröffentlicht
Lizenz