Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

Kommentare 37

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 11:40

    Hallo Wolfgang

    Bestens kann ich nur schreiben, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 12. September 2013, 16:03

    Und noch so ein tolles Bild vom Dompfaff, ist mir noch nie vor die Linse gekommen.

    LG Josef
  • petra huth 2 11. September 2013, 20:24

    in einem tollen licht mit sehr schönen farben zeigst du uns hier den dompfaff.
    lg petra
  • André-Bessaker 11. September 2013, 18:43

    Toll freigestellt, das motiv, sehr schön!
    Gruß André
  • Heurisch Dieter 11. September 2013, 16:56

    Hallo Wolfgang! Klasse Licht und wundervolle Farben! VG Dieter
  • mario valentini 11. September 2013, 13:03

    Hallo Wolfgang,great photo.
  • Beilano54 11. September 2013, 10:45

    eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter
  • wieland.kl 11. September 2013, 8:00

    Die letzten 2 Jahre waren haben sie sich sehr rar gemacht bei uns - wenn, dann lassen sie sich erst in der zweiten Winterhälfte so nach Neujahr bei uns sehen - Klasse belichtet!!!

    Wieland
  • marefoto 11. September 2013, 0:14

    Moin moin Wolfgang,
    den Gimpel hast Du hier in den schönsten Farben erwischt.
    Klasse wie das Licht, Ihn von vorne anstrahlt.
    Beste Grüße,
    marefoto...
  • RW Petersen 11. September 2013, 0:09

    Ich kenne mich da auch nicht mehr aus. Eine besonders schoene Aufnahme. VG von Downunder, Renate
  • J.Kater 10. September 2013, 21:55

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • Hardy54 10. September 2013, 20:43

    Hallo Wolfgang. Der Gimpel bereitet mir natürlich große Freude. Liebe Grüße Hardy.
  • Jeanette S. 10. September 2013, 19:15

    Das Licht muss fantastisch gewesen sein, denn hier kommt die rote Farbe sogar noch besser zur Geltung..
    ganz hervorragende BQ und Schärfe..
    LG Jeanette
  • Natur RB 10. September 2013, 19:09

    Wunderschön dieses tolle Portrait des schönen Vogels fein präsentiert Wolfgang !!!! Gruß Reinhard
  • 19king40 10. September 2013, 18:27

    Sieht klasse aus,Wolfgang.
    LG Manni
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 16:26

    das ist ein ganz besonders schönes Vogelfoto, das ich gerne länger betrachte..

    lg dorothea
  • Walter Schmid39 10. September 2013, 16:25

    Ein Dompfaffenfoto mit der Note sehr gut !!!
    Gruss Walter
  • Vogelfreund 1000 10. September 2013, 15:42

    Einen sehr Schönen Hahn hast du toll festgehalten.
    gruß franz
  • ak2311 10. September 2013, 14:56

    Ein herrlicher Anblick.
    LG Anne
  • N. Krug 10. September 2013, 14:08

    Hallo Wolfgang,
    eine schöne Aufnahme ist Dir wieder gelungen.
    Sehr gut die Schärfe, Farbe und Freistellung.
    LG, Norbert
  • W.Kuntermann 10. September 2013, 13:49

    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 12:57

    Sehr schön - vor allem die Lichteffekte vor dem dezenten gräulichen Hintergrund! Viele Grüße: Fritz H.
  • VALEUR 10. September 2013, 12:38

    Mit solchen exzellenten Bildern kann man sicherlich ein Buch verfassen u. füllen. Mit Kompliment & Gruß aus Münster
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 11:50

    sehr schön und gut den Dompfaff festgehalten
    lg Marianne
  • Heischma 10. September 2013, 11:30

    Guten Morgen Wolfgang, wieder ein Foto vom Feinsten, da passt alles.
    VG Heinz