Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Gießkannenorgelpfeifenparade

:-)


danke Stefan Jo Fuchs für diese so schöne, bunte Inspiration und . . . . .
für den Titel...:-))

Parade
Parade
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 42

  • Mathias.W 23. August 2010, 20:32

    In Reih und Glied,sieht lustig aus
    lg Mathias
  • CODY EIGEN 13. August 2010, 17:54

    Die kleine blaue Ente,
    gibt es bei mir in gelb:-))))

    LG CODY
  • Erich Martinek 11. August 2010, 23:12

    Schön bunt ... gut scharf und in bestem Licht !
    Super Perspektive und Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG Erich
  • Rudolf Wierz 7. August 2010, 13:20

    Klasse.
    Oft sind es die einfachen Dinge des Lebens, die uns dann hier mit einem Foto erfreuen.

    LG Rudi
  • Eifelpixel 7. August 2010, 7:18

    Mal sehen wer die meisten und die buntesten hat.
    Feine bunte Wasserspendeausrüstung.
    LG Joachim
  • Barbara Leeb 6. August 2010, 21:22

    Die Idee finde ich ganz witzig, vor allem das kleine Entlein an erster Stelle ist der Hit! Hoffentlich sind sie auch fleißig im Einsatz die Gießkannen bei deiner Blumentopfparade. lg Barbara
  • fotoallrounderin 5. August 2010, 21:05

    kleine und grosse stauden / töpfe - grosse und kleine kannen. alle wetteifern, wer/welche die schönste ist. das entlein ist der hit -:)

    pic: farbenfroh, sonnig, erfreut das gemüt und die seele.
    quali - wie immer.
    lg rosalie
  • Joachim Kretschmer 5. August 2010, 14:30

    . . . ganz prima . . sieht richtig gekonnt aus . . . freu !!
    Viele Grüße, Joachim.
  • Christina Bora-Bora 4. August 2010, 21:36

    ... alle Blumen sind gegossen,
    der Rasen ist gemäht.
    die Pankirei - Terrasse gefegt......, aber irgendetwas fehlt doch noch :
    ach ja ...,die Regenbogenfarben im eigenen Garten.

    Eine herrliche Idee, liebe Marlen
    herzliche Grüße schickt dir Christina
  • Rolf Kammler 4. August 2010, 20:19

    Die Ente, die den farbigen Gießkannenreigen anführt, ist wohl das i-Tüpfelchen in Deinem Bild, Marlen!
    Ein Bild, das gute Laune weckt.
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Esther Margraff 4. August 2010, 20:08

    soso, die kleine Blaue scheint den Ton anzugeben und die anderen folgen ihr ohne zu murren. Die große Grüne hat die Sprache komplett verloren, die hat schon keinen Schnabel mehr.
    Witzige und schöne Parade eines eigenlich sehr gewöhnlichen Objektes.
    LG
    esther
  • Brunhilde Miebach 4. August 2010, 19:27

    ..auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen. Aber am schönsten ist natürlich die kleine blaue Ente als Anfang der Pfeifenreihe;-)) Davon habe ich auch noch 2-3 im Garten stehen.....
    Lieben Gruß Bruni
  • Annette He 4. August 2010, 15:29

    Das ist ja witzig. Gefällt mir gut und läßt mich lachen, weil´s so fröhlich ist. Danke dafür.

    LG Annette
  • Reinhold Müller 4. August 2010, 14:13

    Eine originelle Idee schön in Szene gesetzt. - (... so nach dem Motto: "Steht bequem, der Anschiss dauert länger!"
    LG Reinhold
  • Wolfgang Ritzinger 4. August 2010, 12:40

    gefällt mir super.....
    sehr schönes Motiv von der Terrasse und klasse in den Farben.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten