Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Gesunde Schutzmechanismen

halten junge chinesische Männer davon ab zu verzweifeln.

Durch Hefeis Straßen stolzierende Frolleins
Durch Hefeis Straßen stolzierende Frolleins
Wolfgang Bazer
Wir sind alle noch Jungfrauen
Wir sind alle noch Jungfrauen
Wolfgang Bazer


Chengdu, Februar 2009

Kommentare 18

  • Herbert Rulf 10. Januar 2010, 15:55

    Wahrscheinlich hört er ihrem "Frauengespräch" zu und denkt "Alberne Gänse" :-))
  • FrankOW 19. November 2009, 13:03

    typisch chinesisch.... Eine tolle Szene hast du da eingefangen... Ich bin mir sicher, er traut sich noch was :-)

    Gruß, Frank
  • Johann Dittmann 13. November 2009, 9:33

    Eine schöne Momentaufnahme von dieser netten Gruppe. Die beiden Girls sind ja auch Püppchen, kein Wunder der junge Man traut sich da nicht ran.
    VG
    Hans von down under
  • Gisela Aul 10. November 2009, 17:27

    noch respektvoller Abstand,aber vielleicht????
    lg. Gisela
  • Juan 10. November 2009, 9:06

    jung und alt sitzen nebeneinander,
    bei uns fast nicht mehr zu sehen, wie arm sind wir Reichen doch..
  • Klaus-Günter Albrecht 8. November 2009, 23:46

    Asiatische Frauen sind meist ziemlich selbstbewußt, nicht nur in China, auch z.B. in Japan. Und die Rolle in der Familie ist ja auch eine andere. Dann läuft das Geschäft mit dem Kennenlernen auch andere Wege als hier. Z.B. über die Wandzeitung.
    LG Klaus
  • Monsieur M 8. November 2009, 17:26

    ...und was ist mit den alten chinesischen Männern? Die müssen dann verzweifeln *g*
    LG Harry
  • Lady Edel 8. November 2009, 11:41

    Feine Dokumentation.
    LG
    Edel
  • Sies Alleinimwald 8. November 2009, 10:25

    Mir gefaellt das Beschauliche!Klasse Titel ;-)
    Gruesse sies
  • Rüdiger Kautz 8. November 2009, 3:07

    Gerne sehe ich immer wieder deine Bilder aus der vergangenen Zeit in dieser Volksrepublik.
    Gruß Rüdiger
  • maiauge 7. November 2009, 21:31

    Schön getroffen,
    die Frage nach der "Erziehungspolitik" in alle Richtungen stellt man sich besser nicht... ein heißes Thema...
    VG + schönes WE
    Renate
  • Klaus Zeddel 7. November 2009, 18:27

    Die Mädchen sind ja auch zu zweit, da wirds schon etwas schwieriger. Dazu die alten Herrschaften im Hintergrund als mögliche Aufpasser, da sollte man sich schon zurückhalten. Eine herrliche Straßenszene hast Du da eingefangen.
    LG KLaus
  • Jens Leonhardt 7. November 2009, 18:22

    eine prima Straßenszene
    Leo
  • Hans-Werner Stapel 7. November 2009, 16:35

    Sie ist aber richtig hübsch, das Mädchen, ja, richtig hübsch !
    Gruß von Hans-Werner
  • Alexandra Schmidt 7. November 2009, 15:25

    sie lenken sich halt mit allem Möglichen ab :-)
    lg Alexandra