Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 32

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Gestrandet"...

...und gut durchgefroren war dieses Stück Strandgut.
Gesehen bei unserer Tour Anfang dieses Jahres in der Nähe von Büsum.

Kommentare 32

  • dieheide 1. März 2011, 9:55

    Gutes Auge für interessante Dinge.
    LG Heide
  • Günter7 27. Februar 2011, 12:49

    Toller Bildaufbau mit schönem Motiv.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Günter
  • Brilu 26. Februar 2011, 21:32

    Das ist ja ein richtiges Schmuckstück, ein Klasse Foto davon! LG Brigitte
  • Homa 25. Februar 2011, 12:02

    Schöne Detail-Präsentation, Farbe, Schärfe, Bildgestaltung, alles vom Feinsten.
    LG Homa
  • lunes 24. Februar 2011, 10:38

    eine wunderschöne idee, sehr eindrucksvoll durch den schärfenverlauf präsentiert, klasse!!
    lg lunes
  • Khoi 24. Februar 2011, 9:59

    Ein astreines maritimes Detailfoto mit sehr schöner Schärfe!!!
    LG Peter
  • Vera M. Shulga 23. Februar 2011, 20:48

    Klasse Foto!Gefällt mir sehr.
  • Iris aus den Bergen 23. Februar 2011, 19:37

    Klasse!
    Dort war ich auch schon mal...
    Ist der krasse Gegensatz zum Berchtesgadener Land ;o)
    LG iris
  • Winfried Meinert 23. Februar 2011, 14:56

    An der See ist es jetzt schon längere Zeit so kalt, ich weiß wovon ich rede, habe in den letzten Wochen oft sehr gefrorenes Strandgut gesehen.
    Nur so schön fotografiert habe ich das Strandgut nicht, ich bin nicht mal auf den Gedanken gekommen.
    Gut gesehen, gut fotografiert und noch ein kleiner Text dazu, was will man mehr ?
    Viele Grüße, jetzt wieder aus dem Sauerland von Winfried.
  • Karin und Axel Beck 23. Februar 2011, 7:52

    Schöne Detailaufnahme von euch... was dieses Starndgut wohl erzählen könnte von seinen Reisen um die Welt?
    LG
    Axel
  • Wundervoll 23. Februar 2011, 7:42

    Klasse gesehen und fetsgehalten.
    Eine sehr schöne Perspektive.
    LG Sandra
  • Klaus-Peter Beck 22. Februar 2011, 22:11

    Solche Fotos liebe ich.
    Ich mag es auch, am Strand (einsam) zu wandern und nach Strandgut ausschau zu halten.

    Ein sehr schönes Foto.

    Gruß
    Klaus-peter
  • Sabine-H. 22. Februar 2011, 21:54

    Schön mit dem Blick aufs Meer :o)
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Sabine
  • Anier S. 22. Februar 2011, 21:06

    Perspektive, sowie Farben und Schärfe vom Feinsten.
    LG von Reina
  • Karla M.B. 22. Februar 2011, 20:48

    Da fröstelt es einen ja kalt den Rücken runter...
    Ein feines maritimes Detail, dieser gefrorene Tampen und klasse Persi und Schärfe...
    Rundum gelungen...findet...
    Eure Karla ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.8 mm
ISO 100