Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Gipfelglück!...

...auf dem Hirschwieskopf (2114 m) im Berchtesgadener Land, im HG ist die Watzmann-Südspitze zu erkennen, beim Aufstieg hatten wir "Flugbegleitung" ;-)
Aufgenommen im Juni 2010

Ein Schmelzwasserseechen...
Ein Schmelzwasserseechen...
Andrea und Nils

Kommentare 30

  • dieheide 1. März 2011, 9:59

    Ich glaube der Hubschrauber verrät Euch ;-))
    Scherz bei Seite, Klasse Aufnahme.
    LG Heide
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2011, 0:22

    Das muß ein sagenhaftes Gefühl sein!
    Schön, so etwas erleben zu dürfen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Homa 22. Februar 2011, 15:54

    Geschafft, am Gipfelkreuz zu stehen ist stets ein erhabenes Gefühlt, ein fantastischem Rundblick ist die Belohnung.
    LG Homa
  • Monika LD 22. Februar 2011, 13:10

    Ja, da kann man aber auch glücklich sein, wenn man das geschafft hat. Man wird ja mit einem so gigantischen Ausblick verwöhnt.
    LG und eine gute Woche
    Moni
  • Karin und Axel Beck 21. Februar 2011, 13:36

    Tolles Gipfelbild ... wunderschöne Schärfe und Farben.
    LG
    Axel
  • Michael Baltes 21. Februar 2011, 10:47

    klasse Aufnahme....schön klar und scharf...
    LG michael
  • Winfried Meinert 20. Februar 2011, 21:09

    Klasse Aufnahme!
    Gipfelglück ist immer etwas besonderes und Ihr hattet auch noch super Wetter, wie man auf der schönen Aufnahme von Euch sehen kann.
    Viele Grüße von Winfried
  • Iris aus den Bergen 20. Februar 2011, 20:31

    kommt mir bekannt vor ;o)
    Klasse Gipfelfoto!
    LG iris
  • Anier S. 20. Februar 2011, 19:40

    Schöööön, ich möchte endlich solches Wanderwetter und Urlaub in den Bergen ohne Schnee.
    LG und einen schönen Abend.
    Reina
  • Wundervoll 20. Februar 2011, 19:28

    Das ist mit Sicherheit ein tolles Glücksgefühl da oben zu stehen. Schön festgehalten!
    LG Sandra
  • Günter7 20. Februar 2011, 17:55

    Respekt !!!
    Da zu hätte ich mal Lust.
    So weit habe ich es zu Fuss noch nie geschafft.
    VG Günter
  • sylvinchen 20. Februar 2011, 17:40

    Na...du siehst aber richtig glücklich aus,
    muss ein tolles Gefühl sein ! Ich würde es
    nicht schaffen ! Das Foto ist wieder vom
    feinsten, klasse Perspektive und Farben;-))
    Der Hubschrauber ist mir auch gleich
    aufgefallen. Ich wünsche euch einen guten
    Start in die neue Woche und ganz liebe
    Grüße, Sylvia
  • Hanna B. 20. Februar 2011, 17:27

    Einen Berg bis zum Gipfelkreuz zu besteigen, das haben wir noch nie geschafft, ich beneide jeden der das kann. Es "zieht" mich auch nicht da hoch, da es da oben keine Hütte zum Einkehren gibt.
    LG von Hanna
  • AS for nature 20. Februar 2011, 17:18

    Geschafft, aber glücklich am Gipfelkreuz. Feine Aussicht, sogar den Hubi habe ich gleich entdeckt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht mit lieben Grüßen Anita
  • Hartl Johann 20. Februar 2011, 16:32

    Den Gipfel erreichen und die Bergwelt genießen ist ein besonderes Ereignis.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.6 mm
ISO 100