Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisiger Naturtunnel...

Eisiger Naturtunnel...

646 27

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Eisiger Naturtunnel...

...vor den Toren Hamburgs.

Bald wird es wärmer...mit Sicherheit ;-)

Kommentare 27

  • Helga Hanenkamp 27. November 2012, 14:47

    Wunderschönes Winterbild.., man fängt direkt an zu frieren, wenn man es sieht :-))

    Lg. Helly
  • Vera M. Shulga 2. März 2011, 18:57

    Klasse festgehalten.
    Klasse Foto!
  • dieheide 1. März 2011, 9:53

    Blickwinkel und Bildaufbau sind KLASSE.
    Märchenhaft schön dieser Waldweg, wäre ein Motiv für alle vier Jahreszeiten.
    LG Heide
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2011, 17:00

    Viele gehen bei diesem Wetter nicht raus, noch weniger haben den Foto dabei.
    Selbst Schuld, wenn denen dann so gute Motive entgehn.
    Finde ich prima gestaltet.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Homa 26. Februar 2011, 17:42

    Ein tolles, winterliches Landschaftsbild und dabei den Raureif und Nebel klasse eingefangen.
    LG Homa
  • AS for nature 26. Februar 2011, 17:37

    Und wo lacht sie, die Sonne? Ein eisiges und gleichzeitig zauberhaftes Foto der kleinen Naturwunder.
    Aber es wird tatsächlich schon wärmer am Tag, bis nachts der Frost wieder zuschlägt.
    LG Anita
  • Lady Durchblick 25. Februar 2011, 21:30

    klasse Motiv und Aufnahme...
    wird zeit das es wieder wärmer wird...
    vg Ingrid
  • Otto Schemmel 25. Februar 2011, 19:29

    Großartiges Bild mit dem Rauhreiftunnel.
    VG Otto
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Februar 2011, 17:08

    Super schön euer Rauhreifbild!!
    Wann ist bald???? :-)))))
    LG Bergjäger
  • K. Neumann 64 25. Februar 2011, 16:28

    Sieht stark aus, wie die Kältekreationen aus dem Nebel heraus ragen. Ein Bild, was mit wenig Farbe auskommt und trotzdem sehr eindrucksvoll ist. Gefällt mir ausnehmend gut.

    LG, Kerstin
  • Anier S. 25. Februar 2011, 9:56

    Wow, das sieht ja klasse aus, aber sicherlich war es bitterkalt.
    LG und einen sonnigen Wochenstart wünscht Reina
  • Reinhardt II 24. Februar 2011, 20:28

    Klar im Mai !!!
    LG Reinhardt
  • sylvinchen 24. Februar 2011, 20:10

    Brrrr....sieht sehr kalt aus, aber trotzdem
    ein wunderschönes Foto:-))) Ja, bei dem
    Wetter frieren die Finger ab, ich habe mir
    deshalb sogenannte Fotografenhandschuhe
    von Roeckl angeschafft. Kann ich nur jedem
    empfehlen.
    GLG Sylvia
  • Sabine-H. 24. Februar 2011, 19:56

    Es sieht wirklich kalt aus !
    Da ich ein heimlicher Fan von Nebelbildern bin, bin ich allerdings begeistert von diesem Foto. Es ist wunderschön :o)
    LG Sabine
  • Hanna B. 24. Februar 2011, 16:45

    Brr…mich friert's beim Anblick des Fotos, aber trotzdem sehr schön. Habt Ihr nicht auch kalte Finger bekommen? LG von Hanna

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten