Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
704 27

Christap


World Mitglied, Karben

Gestern ...

... war ich den ganzen Tag unterwegs (im Palmengarten) und die fc musste leider auf mich verzichten.
Diesen entenbegeisterten japanischen Mitbürger möchte ich euch aber nicht vorenthalten. :-)))
Heute Abend geht's wie immer weiter...

Kommentare 27

  • Susi W. 11. Mai 2008, 22:53

    Ein Kniefall für die Ente :)))
    lg susi
  • Josef Kiffmeyer 24. April 2008, 12:23

    Wie wahr, da ist jemand voll bei der Sache. Erinnert mich an eine allseits bekannte und beliebte Dame, die ich mal in ähnlicher Fotografierhaltung hier gesehen habe. ;-)))
    LG Josef
  • Andreas Rinke 22. April 2008, 16:08

    Wärst Du gestern im Palmengarten gewesen, hättest Du mich an exakt der selben Stelle und in identischer Pose knipsen können :-)
    Beweisfotos liefere ich noch.
    Die Idee von Dieter mit SW finde ich gar nicht so schlecht.
    LG Andreas

    PS:
    Das Gelbe am Gürtel sieht aus wie Winnie Puh.
  • Tho Mas 22. April 2008, 12:40

    :-))) dito!
  • Christap 22. April 2008, 11:58

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Thomas... ganz gemütlich stehend, eine Brezel knabbernd (zur Tarnung) und mit EINER Hand abdrückend.... Ausnahmsweise war meine Figur diesmal gut ! *grins* LG und noch einen schönen Tag, Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Tho Mas 22. April 2008, 11:14

    Da werden die Ärmel abgewetzt, die Hose dreckig gemacht, aber für eine gute Aufnahme nimmt man so was gerne in Kauf, für den Betrachter wirkt es amüsant, obwohl man es auch selber sein könnte und gerade deswegen wirkt diese Aufnahme so reizvoll!
    Schön gesehen und festgehalten! Fragt sich nur wie? Liegend, aufstützend, wie ein Schluck Wasser in der Kurve liegend……?? :-)

    Gruß
    Thomas
  • Christap 21. April 2008, 23:59

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Harald... das könnte ein Quietscheentchen sein... sieht aber eher aus wie ein kleiner gelber Teddy... ?

    @Dieter... es musste schnell gehen (wußte ja nicht, wann er fertig ist), da konnte ich nicht warten ob/bis die Leute aus dem Bild laufen. Auf die Idee mit S/W bin ich gar nicht gekommen... bin halt ein Farben-Freak. :-))

    @Pascal... du bist ja auch kein Japaner. *kicher*

    @Jobbi... jetzt wo du es sagst... genau so wird es sein ! *grins*

    @Alle... DankeschöÖöÖn für euren Besuch und die lustigen Anmerkungen.
    LG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Ev S.K. 21. April 2008, 23:18

    Cool .. eine der typischen Haltungen unserer Hobbygemeinde. Ein Glück dass wir uns selbst nicht dabei sehen können wenn wir in action sind :-))
    Ganz liebe Grüsse
    Ev
  • Petra Goethe 21. April 2008, 22:30

    Der macht das doch optimal, kein Stativ, dafür sicher aufstützen auf dem Bassin-Rand ;o)
    Grüessli Petra
  • jOBBI 21. April 2008, 22:25

    Na mal ganz ehrlich - ich glaube manchmal bin ich auch nicht gerade fotogen beim Fotografieren. Und das gelbe Ding am Gürtel ist ein Prototyp der neuen Navi-Generation. Wie kommt der arme Kerl sonst wieder nach Nagasaki?
    Fein, fein gemacht - lG jOBBI
  • Ivi1981 21. April 2008, 21:58

    coole situation.

    klasse festgehalten

    mfg stjepan
  • Editha Uhrmacher 21. April 2008, 19:48

    Mit vollem Körpereinsatz....so muss es sein!
    GLG Editha
  • Andrea Rademacher 21. April 2008, 19:30

    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Andrea
  • Othmar Rabensteiner 21. April 2008, 18:53

    gelungenes bild
    lg othmar
  • Pascal A. 21. April 2008, 18:49

    Eine bemerkenswerte Momentaufnahme ist das. Zum Enten fotografieren kann ich mir aber schönere Umgebungen vorstellen.
    LG