Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 16

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Gerade ...

eben, sieht es in meinem Garten so aus.

Allen Vorbeischauern noch einen erfreulichen Tag.

Kommentare 16

  • Pixelknypser 23. Februar 2013, 13:43

    Motiv und Bea sind wieder vom Feinsten.Daumen hoch.VG Ingo
  • Gilbert13 20. Februar 2013, 7:41

    Ich nehme, dass diese Schaukel vorläufig nicht in Betrieb genommen werden kann! Es ist trotzdem eine herrliche idyllische Stimmung. Lg Jack
  • DUNie 19. Februar 2013, 22:38

    Bis jetzt Glück gehabt - der Schnee scheint vorbeigeschrammt zu sein
    lg dani
  • Werner Georg G. 19. Februar 2013, 22:18

    Eigentlich mag ich ihn nicht mehr, aber so gefällt er mir doch noch, der Winter.
    LG Werner
  • Matthias Redmer 19. Februar 2013, 21:15

    Schnee, wohin das Auge auch schaut. Nicht mehr lange! ;-)
    Gegällt mir sehr mit der Schärfe auf den verdorrten Rosen!
    LG Matthias
  • Jakob F. 19. Februar 2013, 19:07

    So langsam reicht es aber jetzt mit dem Winter. Ich will endlich Frühling haben!!! :-))
    LG Jakob
  • jeverman 19. Februar 2013, 19:02

    Ganz fein arrangiert und mit dezent leuchtender Farbe.
    Klasse!

    LG Andreas
  • SabineC 19. Februar 2013, 12:10

    Besser Schnee als trübe Suppe;-) Schön, du hast einen Garten:-))
    LG Sabine
  • immbug 19. Februar 2013, 11:18

    ...Auf jeden Fall schöner, als das triste graue Regenwetter hier!
    lg Ingrid
  • Photoshower 19. Februar 2013, 10:21

    Der Blick nach hinten ins Unscharfe, die schneebedeckten Zweige im VG und die stimmigen, reduzierten Farben machen das Ganze zu einem richtig guten Foto; gefällt mir sehr! LG Rolf
  • KHMFotografie 19. Februar 2013, 8:55

    ... eine wunderschöne Impression... hast du hier wieder eingefangen..... mit einer wundervollen Bildgestaltung und schöner BEA..... Klasse++++

    LG. kalle
  • Kosche Günther 19. Februar 2013, 8:35

    Schöne Käppchen haben sich die Rosen aufgesetzt,liebe Grüsse Günther
  • Bärbel7 19. Februar 2013, 8:27

    Sieht ja zauberhaft aus! Warten wir mal die Wetterentwicklung hier ab! Gruß Bärbel
  • paules 19. Februar 2013, 8:23

    Schöne Aufnahme...ich fürchte, dass bekommen wir heute auch noch!! Grüße Paul
  • Herr R. aus A. an der L. 19. Februar 2013, 7:48

    Oha...das sieht nach Neuschnee aus.
    Farblich fein...und auch das Spiel mit der Schärfe gefällt.
    Einen schönen Tag auch für Dich.

Informationen

Sektion
Ordner Winterlich
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz