Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Die Treppe ...

... war dieses mal leer.

Überdachung ...
Überdachung ...
tokamas


Wollte nur mal eben Hallo sagen ;-) Kommt noch gut durch die grauen Tage, es soll ja bald besser werden :-)

Kommentare 19

  • Ilona Heinrich 26. März 2014, 7:30


    sehr beeindruckende bildgestaltung...



    lg
  • Sabine-H. 5. April 2013, 19:26

    riesige dimensionen und winzige menschen :o)
    ein s/w, das mir gefällt.

    freitagsgruß von sabine
  • Mrs. White 24. März 2013, 21:29

    Klasse - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Elke N. 4. März 2013, 20:19

    Großartig, diese graphische Wirkung. Diese schattenhaften Gestalten bilden einen tollen Kontrast zur doch etwas starren Architektur. Klasse das!
    lg Elke
  • Pixelknypser 2. März 2013, 19:17

    sehr gut beobachtet und fotografiert+++VLG Ingo
  • Werner Georg G. 28. Februar 2013, 22:44

    Die Tonwerte und die grafische Wirkung gefallen mir sehr. Durch die Personen entsteht ein interessanter Größenvergleich.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Karin Gutzmann 28. Februar 2013, 20:48

    sehr gut ausbalanciert, so kommen die dimensionen gut rüber. das bauwerk hat etwas übermächtiges.
    wirkt klasse in sw.

    viele grüße
    karin
  • Sarhro 28. Februar 2013, 20:12

    die beiden Personen hast Du gut mit ins Bild genommen, sie beleben die sehr gelungene Architektur. Da passt nur s/w.
    LG Margrit
  • Gilbert13 28. Februar 2013, 14:45

    Mir gefällt nicht nur die Treppe sondern auch die zwei Personen unten und dann noch der Schatten der Frau, evtl. Zufall, aber es bringt richtig Leben in dieses schöne s/w Foto. LG Jack
  • immbug 28. Februar 2013, 11:21

    ein sehr gelungenes "Hallo" !! :-))
    Schnitt und Tonung gefallen mir sehr!
    lg Ingrid
  • Kosche Günther 28. Februar 2013, 9:24

    Ich hab es bisher gut geschafft und wenn die Sonne vielleicht mal scheint hab ich alles wieder vergessen,liebe Grüsse Günther
  • Jakob F. 28. Februar 2013, 9:09

    Schön diese beiden Gestalten im Schattenriss - dadurch kommt die gewaltige Dimension dieser Freitreppe erst zum Tragen.
    LG Jakob
  • Karl-J. Gramann 28. Februar 2013, 9:02

    klasse schnitt....
    vg karl
  • ELEIRBAG 28. Februar 2013, 8:43

    Es ist so schön, daß DU zurück bist.
    Deine Foto ART ist beeindruckend. LG Gabriele
  • Bärbel7 28. Februar 2013, 8:31

    Eine schöne Perspektive für diese Treppe - und vor allem mit dem Radfahrer! Gruß Bärbel
  • KHMFotografie 28. Februar 2013, 8:18

    ... was für eine satrke Aufnahme..... astreine Fotoarbeit+++++**FAV

    LG. kalle
  • paules 28. Februar 2013, 8:09

    ...ist ja sonst viel Betrieb...prima Gestaltung!!
    Grüße Paul
  • SabineC 28. Februar 2013, 7:59

    Mir ist das etwas kontrastarm, der Schatten sagt mir, das die Sonne schien, insgesamt aber immer ein schönes Motiv
    LG Sabine
  • Herr R. aus A. an der L. 28. Februar 2013, 7:57

    Ansprechend im grafischen Aufbau...
    Auch Tonwerte und Kontraste sind für mich stimmig.
    Feiner Minimalismus ist das.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten