Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Blick ...

durch die Eastside Gallery

Kommentare 14

  • Kl. Michael Berger 3. März 2013, 12:42

    Lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen ! Mir gefällt dein "Blick" absolut gut.
    LG Michael
  • Pixelknypser 19. Februar 2013, 2:57

    Diese Kontraste wirken hier sehr gut+++VLG Ingo
  • Werner Georg G. 17. Februar 2013, 22:09

    Ob du es bewusst gemacht hast weiß ich nicht. Der Einbezug der Schrift ist gelungen. Ansonsten besticht das Bild durch eben den Blick und die Schärfeführung.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Karin Gutzmann 17. Februar 2013, 15:52

    ein starkes foto mit sehr viel inhalt ...

    viele grüße
    karin
  • Herr R. aus A. an der L. 17. Februar 2013, 12:00

    Es bedrückt ein wenig.....
    Eine gute Momentaufnahme...in kontratsreichem s/w.
  • Matthias Redmer 16. Februar 2013, 21:57

    Erinnert mich daran, wie ich selbst davor stand und hindurch geschaut habe. Man entdeckt immer wieder neue Details. Unheimlich gut!
    LG Matthias
  • Jakob F. 16. Februar 2013, 19:48

    Ein starkes Bild!
    LG Jakob
  • KHMFotografie 16. Februar 2013, 19:18

    ... was für starke Grauwerte... und dessen Bildgestaltung ist 1a..... super gemacht+++++

    ich wünsche Dir, ein schönesWE & LG. Nach Berlin, Kalle
  • Bärbel7 16. Februar 2013, 18:29

    Eine ganz besondere Aufnahme - topp! Gruß Bärbel
  • paules 16. Februar 2013, 17:58

    Sieht traurig aus....gute Fotografie! LG Paul
  • MWB-photo 16. Februar 2013, 17:30

    eine beeindruckende Szene mit dem Kind hinter dem Gitterzaun. Tolles Street.
    LG Margrit
  • Photoshower 16. Februar 2013, 17:18

    Sehr gutes Bild mit viel Interpretationsspielraum! LG Rolf
  • Gilbert13 16. Februar 2013, 16:38

    Dieses Bild spricht Bände, man kann so vieles herausnehmen und ahnen! Ein genialer Bildschnitt und wunderbar präsentiert ;-) LG Jack
  • immbug 16. Februar 2013, 15:56

    "hinter Gittern"...
    oder "ausgegrenzt"...sind die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind.
    Das ist ein gutes Bild, das durch seine vielen Ebenen Spannung erzeugt
    lg Ingrid