Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Jürgensen


Free Mitglied, Hamburg

Gepard

auf unserer Motorhaube ...

Kommentare 7

  • Tho. Weber 22. Oktober 2004, 0:13

    Ach man, da bekomme ich gleich wieder Fernweh nach Afrika - wer einmal im Little Govenor's bzw. Governor's Camp übernachtet hat, wird dieses Erlebnis wohl nie wieder vergessen. Diese Geräuschkulisse in der Nacht ist einfach der Wahnsinn.
    Dein Bild ist wirklich Klasse, so ein Glück habe ich leider bisher noch nicht gehabt (war 3 dort gewesen), aber vielleicht eines Tages....

    LG

    Thomas
  • Lehmann Marc 21. Oktober 2004, 10:06

    Witzige Perspektive ...offensichtlich eine berühmte Katze (hatte leider nie die Ehre )
    gruss marc
  • Sebastian Erras 20. Oktober 2004, 15:55

    Die Aussage con MATT ist einfach genial.

    Bei meinem Aufenthalt in der Mara war Kike nicht so "Motorhaubengeil", da war sie eher mit ihren Jungen beschäftigt!
  • Peter Jürgensen 20. Oktober 2004, 12:59

    Ja, das Bild ist aus der Massai Mara. Zwei Wochen nach der Rückkehr haben wir auf VOX auch die Reportage gesehen. In der Reportage wurde offenbar auch vom Govenor's Camp aus auf Safari losgefahren, und bei den Jeeps war das Zeichen des Camps auch nur notdürftig abgehängt, daher könnte es schon Kike gewesen sein. So haben wir uns das dann im Nachhinein zusammengereimt...

    Und stimmmt, der gesamte Aufenthalt in der Massai Mara war ein einmaliges Erlebnis, davon könnten wir stundenlang erzählen...
    Und vor allem fahren wir da auch bestimmt wieder hin, wenn das Geld mal wieder reicht ;-)
  • kaito u. irma k. 20. Oktober 2004, 12:04

    sehr schöne momentaufnahme von unserer lieblingsgrosskatze!

    mich würde auch interessieren, wo dieses pic entstanden ist ! bitte um info - DANKE

    lg - irma
  • Markus H 20. Oktober 2004, 11:55

    massai mara? wenn ja, dann muss das wohl "kike" (aus der BBC-docu "big cats diary") sein!?? ja? muss ja ein tolles erlebnis sein! mfg markus
  • Matt Müller 20. Oktober 2004, 9:56

    da ist die welt verdreht, für einmal sind die tiere frei und der mensch sitzt im "zoo".

    LG Matt