Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 3

Peter Jürgensen


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • kaito u. irma k. 20. Oktober 2004, 20:57

    klasse foto - vor allem der kleine, den sie ja immer in die mitte nehmen, ist wunderbar!
    das mit der schärfe ist schade!

    lg - irma
  • Peter Jürgensen 20. Oktober 2004, 18:38

    Ja, ich war in der Massai Mara - es war einfach traumhaft.
    Für eine Safari waren wir phototechnisch völlig "unterbelichtet" mit einer Powershot A40, also digital, die Schärfe fehlt daher (oder einfach auch nur, weil ich zu ungeduldig bin) bei vielen Tieren, die sich bewegt und nicht nur freundlich in Position gestellt haben.
  • Sebastian Erras 20. Oktober 2004, 15:33

    Hallo Peter,

    dein Motiv ist schon interessant, leider finde ich dass hier ein bisschen die Schärfe fehlt.
    Außerdem fände ich hier ein breiteres Format etwas passender,also oben und unten etwas wegnehmen!

    Hast du Digital oder Analog fotografiert.
    Ich schätz mal dass du in der Masai Mara warst, oder?

    Masai Dorf
    Masai Dorf
    Sebastian Erras