Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 2

Peter Jürgensen


Free Mitglied, Hamburg

1000 Fuß

länger, als ein handelsübliches Brillenetui breit ist ...

Kommentare 2

  • Peter Jürgensen 20. Oktober 2004, 18:35

    in Kenia, leider bin ich am Tag der Ankunft bei Dunkelheit auf einen Kumpel von dem Tausendfüssler getreten, was dieser bis heute bitter bereut :-(
    und ich mußte dann fast zwei Wochen suchen, bis ich den oben photographieren konnte
  • ReNa Xos 20. Oktober 2004, 17:31

    und in welchem Land gefunden?
    Gruß Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz