Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matt Müller


Free Mitglied, Bern
[fc-user:455870]

Über mich

Fotografieren -

manchmal spontan,
manchmal ein versuch,
manchmal geplant,
manchmal mit glück,
manchmal zu zweit,
manchmal bei nacht,
manchmal dies,
manchmal das

aber immer mit leidenschaft und dem ausblick das best mögliche foto zu machen.

darum will ich kritische anmerkungen damit ich mich verbessern und dazu lernen kann.

Matthias Müller


Kommentare 11

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 23:00

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. August 2005, 10:50

    Hallo Matt ich danke dir für den Vorschlag meines Bildes und das es einen *chen bekommen hat.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Fabrizio N. 23. Dezember 2004, 18:12

    Hello Matt, thank you vfery much for your comments.
    Merry Christmas
    fabrizio
  • Patrice Eymann 16. Dezember 2004, 11:30

    Hallo Matt
    Besten Dank für deien nette Anmerkung zu meinem Nachtbild vom Zytglogge.
    Freut mich, wieder jemanden aus Bern in der FC gefunden zu haben.

    Gruss Patrice
  • Manfred Vaeth 21. Oktober 2004, 21:50

    Hallo Matt,
    Danke für Deine Anmerkung auf meiner Profilseite.
    Zu Deiner Frage: ich habe noch nie gehört, daß es verboten sein soll, im Flugzeug zu fotografieren ! Klar: wenn die Anschnallzeichen leuchten, solltest Du auf Deinem Platz angeschnallt sein - und seit dem 11. September sind die Cockpits hermetisch abgeriegelt. Aber ansonsten gibt es keine Vorschriften, die das Fotografieren einschränken würden.
    LG Manfred
  • Atem Pause 19. Oktober 2004, 12:00

    Hallo Matt,
    vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild:Habe mich sehr gefreut und finde Deine Einstellung richtig klasse!!! :-))

    Habe auch schon bei Deinen Bilder gestöbert und muß sagen: Hut ab!!! :-))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag,
    auch einen lieben Gruß aus Berlin (wie Anja),
    Natalie
  • Mél Ancholy 9. Oktober 2004, 18:22

    Hallo Matt !!!

    Nichts zu danken - kann ja auch nichts dafür , dass mir Dein Bild eben so gut gefiehl *g*

    Herzlichen Gruss Dir
    und alles Liebe
    M.
  • I Susan G. I 17. September 2004, 16:04

    Danke Für Deine Anmerkung zu meinem Ardeche-Foto.
    Ja, die Lichtbverhältnisse waren ein bissl schwierig, daher etwas überstrahlt.
    Erstaunt war ich, wie viele Zeltplätze es an der Schlucht gibt. Waren sicherlich schöne Wander- und Paddelurlaube in Deiner Kindheit.
    LG, Susi
  • Juergen Heimerl 15. August 2004, 18:18

    hallo matt, vielen dank für deine anmerkung zu meinem kormoran.
    gruss jürgen
  • Rainer Schmitt 9. Juli 2004, 23:42

    hallo matt!

    herzlich willkommen in der fc. beim stöbern in deinen fotos sind mir einige interessante sachen aufgefallen, beispielsweise

    ein sehr atmosphärisches foto ist "brennt bern?". ich wünsche dir viel spaß beim präsentieren und diskutieren in der fc.
    lg
    rainer