Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen

Genieße den Moment, die Zukunft wird sich zeigen . . .

noch ein letzte Foto meiner Lady in red- und diesmal ganz zu sehen :-)!

Kommentare 15

  • hille66 27. Januar 2012, 11:02

    Es ist alles gesagt, gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG, hille
  • AK Foto 18. Dezember 2011, 15:56

    sehr schön der Farbkontrast,
    der Bildschnitt gefällt mir auch sehr!

    daumen hoch!
  • Schantura Wolfgang 2. Dezember 2011, 1:06

    Traumhaft schön !

    ...Wolfgang
  • kreativ-boss 22. September 2011, 19:04

    Klasse Aufnahme, auch mich begeistert die Szene.
    LG Dieter
  • Schantura Wolfgang 19. September 2011, 12:38

    ***
  • Tommy Fuchs 14. September 2011, 15:52

    peeeeeeeeeeeeeeeeeerfekt !
  • Barbi 007 12. September 2011, 17:43

    Toll das rote Kleid und das dezente Grün,mir gefällt auch der Lichteinfall von rechts
    *****L.G. Barbi*****
  • Ilona M. 10. September 2011, 21:58

    schön mit dem licht und dem wind in den haaren
  • Wagner Gerhard 10. September 2011, 11:55

    Eine herrliche Aufnahme, tolle Szene, klasse Licht, einfach wunderschön anzusehn.
    Diese tolle Aufnahme hätte keinen Rahmen gebraucht.
    lg. Gerd
  • DEZIMÜ aus H. 9. September 2011, 23:33

    aha noch kurz vor dem Bad im See. Gefällt mir sehr, besonders der Schärfeverlauf passt hier perfekt.
  • Anna C. Heling 9. September 2011, 18:31

    ganz wunderschön ist deine frau in rot....inmitten der wunderschönen natur..
    die farbe leuchtet wunderbar..

    lg. die claudia
  • -ansichtssache- 9. September 2011, 12:01

    Rot und Grün als Komplementärfarben empfindet das auge wohl immer als harmonisch. Besonders, wenn es so schön inszeniert wurde wie hier. Ich finde hier alles stimmig und harmonisch, Bildaufbau, Schärfeverlauf, Licht und letztlich auch den dezenten feinen Rahmen.
    lg Danny
  • Pefi 75 9. September 2011, 9:16

    tolles Foto, besonders schön finde ich das kontrastreiche rot des Kleides.
    LG Petra
  • Claudia Paetz 9. September 2011, 8:32

    sehr feine romantische Aufnahme ...stimmig zum Titel ... neben dem hübschen Model fasziniert mich besonders der gemäldeartig schöne Schärfeverlauf durch die lichtgesprenkelte Alle ... sehr sehr schön anzusehen!!!
    LG
    Claudia
  • Alexander Scholtz 9. September 2011, 7:33

    der Gedanke des Bildes ist hervorragend umgesetzt! die leichte überbelichtung und der Lichtschein von rechts oben wirken bewusst eingesetzt..... musste mal überlegen aber... es stört gar nicht sieht klasse aus! :) lg aus Rheinhessen an das Nordlicht Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz