Zurück zur Liste
Hallo Frau Nachbarin!

Hallo Frau Nachbarin!

1.711 12

Daniela Winge


kostenloses Benutzerkonto, Büchen

Hallo Frau Nachbarin!

oder mal über den Gartenzaun geguckt! Kann sein, dass es hier in klein ein wenig gelitten hat was die Schärfe angeht- ist ein Ausschnitt :-).

Kommentare 12

  • Oliver Fotoclassica 5. September 2011, 11:10

    Schön sommerlich und lebensfroh gemacht!
  • N. Claudia 3. September 2011, 10:39

    mal übern zaun geguckt.. eine nette bildidee..
    und auch die umsetzung gefällt mir

    lg. die claudia
  • Gerhard Körsgen 29. August 2011, 22:07

    Ich recke den Hals und möchte ein klein wenig HÖHER kommen um Frau Nachbarin einfach vollständiger erfassen zu können...geht aber nich', menno...:-(...ein Foto als uneingelöstes Versprechen...

    LG Gerry
  • Pefi 75 29. August 2011, 16:32

    toller Moment...
    LG Petra
  • O.C.M 28. August 2011, 23:14

    Ein wunderbares Portrait...aber der "UN"schärfebereich unten stört....finde ich...

    LG
    Olaf
  • Claudia Paetz 28. August 2011, 22:47

    very sweet .. sehr schöner lichtvoll freundlicher Augenblick im Grünen ... finde auch, die Schärfe in den Augen reicht und verläuft sehr stimmig ... mag solch lichtes Bokeh gern
    LG
    Claudia
  • Anett Kunstmann 28. August 2011, 22:40

    super Idee
  • Wolfgang (Wolf) 28. August 2011, 22:32

    Wirkt sehr natürlich und spontan - links hätte ich wohl etwas geschnitten lg wolf
  • DEZIMÜ aus H. 28. August 2011, 22:28

    eine sehr schöne bildidee Dani!
    die Schärfe ist in dieser Größe für mich noch perfekt. Ein kleines Problem habe ich mit dem "Gartenzaun" er ist als solcher nicht zu erkennen sondern wirkt wie eine zu unscharfe und zu mächtige Mauerkrone da hätte ich wohl die Häjfte von weggeschnitten.
  • Pixeldisaster 28. August 2011, 22:21

    Klasse Bild, Lebensfreude pur
    lg Horst
  • kiki260476 28. August 2011, 22:16

    der Titel passt echt - ein schnucki Bild -wie aus der Rama Werbung...
  • Mike HH 28. August 2011, 22:12

    Der Titel passt aber...;-)
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz