Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Genauer schauen

musst der helle Bussard, wer da unten so sein Unwesen treibt.
Das muss man natürlich ausnutzen. Leider hat er im Augenblick des Fotos das Augen-Schutzlied vorgezogen.

Kommentare 17

  • GoPicturesBerlin 17. Mai 2014, 17:32

    Ein wunderbares Tier. Tolle Farben. Gut getroffen. Grüße Volker
  • GIEGACHANGI 12. Mai 2014, 9:28

    Toll erwischt beim Flug. Sieht gut aus . Gruß. Jean
  • Jürgen Kopelke 9. Mai 2014, 21:02

    Super Foto
    LG Jürgen
  • Sabine K. aus W 7. Mai 2014, 23:23

    Klasse erwischt hast Du den Bussard.
    Bei denen hatte ich noch kein goßes Fotoglück.
    Das mit dem Augenlid hatte ich auch schon mehrmals bei Vogelbildern. Dann kannste nix machen, ist dann einfach so.
    Tut dem Bild aber hier keinen wirklichen Abbruch.

    LG Sabine
  • Jürgen aus Lev 7. Mai 2014, 17:31

    Ganz ausgezeichnet ist Dir dieses Foto vom fliegenden Bussard bei Sonnenschein und blauem Himmel gelungen.
    Gruß Jürgen
  • deha 7. Mai 2014, 12:39

    so Messerscharf, wie er dich beobachtet, hast du ihn abgelichtet. Wieder ganz hervorragend. VG, Detlef
  • Asterix in ECHT 6. Mai 2014, 8:15

    Sehr gut hast du den fotografiert
    Ulrich....
    Gruß Jupp
  • Jost Michelmann 6. Mai 2014, 6:55

    Schön, wie er seinen Kopf um 90 Grad gedreht hat.
    Eine tolle Aufnahme, die alle Details erkennen läßt!
    Viele Grüße
    Jost
  • José Cambrer 6. Mai 2014, 6:32

    vorzüglich gemacht !!!!
    - Joey
  • Kafarud 6. Mai 2014, 0:48

    Der Bussard sieht ja mal echt klasse aus.
    Hatte die Tage auch einen hellen vor der Linse, aber mit meiner Kamera stimmt etwas nicht.
    Sehr schönes Foto!
    Gruß
    Rudi
  • vbez 5. Mai 2014, 22:05

    Toll hast du den schönen Bussard erwischt. Ja das mir dem Auge kenne ich bei meinen Aufnahmen auch.
    Gruß Volker
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 20:56

    Sauber erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Melly84 5. Mai 2014, 19:48

    Eine fantastische Flugstudie. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    g.l.g Melly
  • stefan68 5. Mai 2014, 19:33

    Hattest du dir eine kleine Maus auf die Kamera gebunden, dass er so über dir kreist ;-)) 1A Foto, sicher nicht leicht gegen den hellen Himmel.
    lg stefan
  • ReDe 5. Mai 2014, 18:49

    Ein schöner Vogel, den Du sehr gut präsentierst. Gruß ReDe
  • Bernd Catman 5. Mai 2014, 16:44

    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • dodo139 5. Mai 2014, 15:36

    Hervorragend im Flug erwischt.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500