Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Blau Orange

Mir gefiel der Farbkontrast.
Wie dieses hübsche, 60 cm hohe Blümchen heißt, entzieht sich meiner Allgemeinbildung.
p.s. Dank an Jani (Johann) (mal wieder :)): eine Kornblume leuchtet da

Kommentare 8

  • deha 7. Mai 2014, 12:37

    die Farben ergänzen sich wirklich ganz wunderbar. Du hattest hier ein gutes Auge. VG, Detlef
  • José Cambrer 6. Mai 2014, 6:34

    sieht man eher selten, passt nicht in den Acker, wirtschaftlich gesehen !
    - Joey
  • Kafarud 6. Mai 2014, 0:45

    Da zieht es mir ja echt die Schuhe aus, Du kennst keine Kornblume?
    Wenn ich früher etwas ausgefressen hatte - und das war oft - bekam meine Mutter immer einen Kornblumenstrauß von mir.
    Heute sieht man diese Blumen dank Bayer und Co ja nur noch sehr selten.
    Klasse wie sie von Dir in Szene gesetzt wurde!
    Gruß
    Rudi
  • vbez 5. Mai 2014, 22:03

    Stimmt, das sind tolle Farben. Jetzt weiß ich auch wie die Blume heißt.
    Gruß Volker
  • katzenstube 5. Mai 2014, 19:22

    Die mag ich besonders ... und ja der
    Kontrast zum HG ist klasse!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bernd Catman 5. Mai 2014, 17:28

    EINFACH WUNDERSCHÖN und sehr schön von Dir hier in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • ChrischiD 5. Mai 2014, 17:00

    Sieht wirklich toll aus vor diesem Hintergrund. Der unterstreicht noch das Blau von der Kornblume!

    LG Christiane
  • Jani 5. Mai 2014, 14:52

    Einwandfreies - Kornblume - Bild.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 250