Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gemuetliche Ecke.... :-)

gemuetliche Ecke.... :-)

328 25

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

gemuetliche Ecke.... :-)

in Muenster.... die "Radlstadt"
gesehen... bei der Fototour im Sauerland mit Horst Reuther es war einfach herrlich.... und wir hatten riesen spass... :-)

Ingrid in Werl, bei einer Städtetour
Ingrid in Werl, bei einer Städtetour
Horst Reuther

Kommentare 25

  • Th. G. 15. Januar 2006, 20:54

    Schöne Doku. Leider werden diese schönen Ecken immer wieder mit Müllkörben und Graffiti verschandelt.
    Münster ? Hast Du denn dann mal den westfälischen Pickert probiert ?
    ...Pickert...
    ...Pickert...
    Th. G.


    Gruß ThG
  • Aurora G. 14. Januar 2006, 19:23

    sehr schöne Farben und die Spiegelung ist das Tupfelchen auf dem i! lg., a.
  • Edeltrud Taschner 13. Januar 2006, 23:58

    wie kann man denn bloß nur die Türe zumauern ? :-))
    LG Edeltrud
  • Katjuschka W. 13. Januar 2006, 10:16

    Die haben sich wohl gedacht: Hier kommt bald die Dame mit dem Durchblick!! Und da haben sie die Tür schnell zugemauert - Ätsch!!
    Schönes Bild, Ingrid!
    LG von Katjuschka
  • Zwecke 13. Januar 2006, 10:11

    Gemütliche Ecke ???....grins
    Wenn ich mir die eine Bank anschaue, weiß ich nicht, ob sie meine 75 kg noch aushält.
    Eine tolle Aufnahme ist es aber dennoch.
    LG Horst
  • H+R Fotos 13. Januar 2006, 7:52

    Klasse Foto. Ihr seid bestimmt lange dort gesessen ;-)
  • Alfred Gschweng 12. Januar 2006, 22:34

    Gut gesehenes Motiv. Auch der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt. Die Schärfe ist optimal, auch die Farben.

    Gruß Alfred
  • ... Woifi 12. Januar 2006, 18:08

    zugemauerter durchblick ;-))
    gruss woifi
  • Kerstin P... 12. Januar 2006, 17:38

    Naja, zum Thema Gemütlichkeit lasse ich mich jetzt lieber nicht aus - aber das Foto ist super.
    LG Kerstin
  • Manfred Fiedler 12. Januar 2006, 16:34

    Deine Kamera hat sich voll bewährt! Du hast sie voll im Griff, was die Aufnahme beweist.
    LG Manni
  • Claudia I. 12. Januar 2006, 16:32

    da könnte man ja fast Idylle des 20 Jhd. draus machen ...
    toll gesehen !
    LG Claudia
  • David Hi. 12. Januar 2006, 16:16

    ja die tür scheint zugemauert zu sein,klasse von dir gesehen.
    lg David
  • Lothar Bendig 12. Januar 2006, 15:45

    Eine idyllische Ecke und eine Mauer mit schönen Backsteinen. Aber wie kommen die Bewohner denn ins Haus :-)?
    LG Lothar
  • Kurt Kreibich 12. Januar 2006, 15:00

    Klasse Ecken gibt es. Warum wurde die Tür zugemauert? Damit keiner rein kann, oder dient es der Luftreinhaltung?
    Klasse Motiv. Sehen können muss man halt.
    Grüßle von KK
  • Josef Max Hartl 12. Januar 2006, 12:45

    Gut gesehen und schön ins Bild umgesetzt.
    LG Sepp