Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 16

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

am Moehnesee....

mit Blick auf die Wehrmauer
bei einer schoenen und spassigen Fototour mit Horst Reuther

Kommentare 16

  • Walter Schlüter 14. Januar 2006, 22:26

    Ich find auch es sehr romantisch schön
    Walter
  • Edeltrud Taschner 13. Januar 2006, 23:56

    wirkt irgendwie geheimnisvoll,
    als ob sich hinter dieser Wehrmauer etwas verbergen würde...
    LG Edeltrud
  • Aurora G. 13. Januar 2006, 11:13

    So romantisch... sehr harmonische Komposition! lg., a.
  • Zwecke 13. Januar 2006, 10:30

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 9:25

    auch bei schlechtem wetter kann man fototouren machen , du beweist es.
    lg trautel
    ps. gut, wenn man bummelletzte ist, nun weiß ich, dass dieser see im sauerland ist.
  • ... Woifi 13. Januar 2006, 8:54

    Schaut so ganz anders aus, wie bei uns zur Zeit,
    fein gemacht
    Gruss Woifi
  • R.G. K. 13. Januar 2006, 8:30

    Sehr interessant,
    sowas gibt es bei uns nicht, dafür was anderes.
    mfg.rgk.
  • H+R Fotos 13. Januar 2006, 7:54

    Don spricht mir aus der Seele. Die trübe Stimmung passt gut dazu.
    LG Holger
  • Kerstin P... 13. Januar 2006, 5:34

    Ihr hattet sicher viel Spaß, aber auf dem Bild springt mir die Tristess eines kalten Wintertages entgegen, die du gut eingefangen hast.
    LG Kerstin
  • Patricia. F. 13. Januar 2006, 5:30

    Fototours immer wieder ein Genuss, ich weiss. Schön mit dem Geländer im Vordergrund.
  • Lady Durchblick 12. Januar 2006, 22:55

    @Don.... der ist im Sauerland.... :-)
    vg Ingrid
  • don ricchilino 12. Januar 2006, 22:53

    tja, jetzt weiß ich grad nicht, wo dieser moehnesee ist, aber von der bildgestaltung erinnert es mich an einen agentenfilm, der im osten deutschlands spielte.
    lg
    don
  • M³ Mückenmüller 12. Januar 2006, 22:25

    Wetter wie hier ...gute Aufnahme!
    gruss, matthias
  • Olaf Herrig 12. Januar 2006, 22:23

    Über diese Staumauer bin ich vor vielen Jahren mal mit dem Auto gefahren. ich kann mich erinnern, daß das dort eine landschaftlich sehr schöne Gegend war. Das zeigst Du auch auf deinem Bild!
    LG, Olaf.
  • Horst Reuther 12. Januar 2006, 22:08

    Leider war an diesem Tag das Licht nicht so vorteilhaft, so das auch ein schönes Wolkenbild zu sehen gewesen wäre, aber wir konnten uns das Wetter nicht aussuchen. Aber die neue Nikon hat sich bewährt und Du hast schone Bilder geschossen.
    liebe Grüsse nach Burghausen, sendet Dir,
    Horst