Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

Kommentare 62

  • Killerkralle 4. Juni 2017, 12:52

    und wo sind die Patienten die liegen so viel ich weiß doch oft auf dem Flur ?
  • Jens Lotz 20. Mai 2016, 22:54

    da bekommt das Wort Aufbettung eine klinisch saubere Dimension. Außergewöhnliches Motiv.
    LG jens
  • Niedes 16. März 2016, 8:53

    Moin Dorothee,
    ein sehr optimistischer Bildtitel - wenn man jedoch das Bild in seiner ganzen Dramatik sieht, dann ....
    Da ich ein positiv denkender Mensch bin sehe ich jetzt einfach folgende Szene:
    "Scotty beam das mal nach oben!"
    Grüssle
    Frank
  • Brigitte H... 18. Februar 2016, 11:21

    Bei deinem Titel muss ich schmunzeln..Immerhin sind die Betten frisch bezogen , auf neue Patienten wartend..

    So könnte man ja Hand in Hand liegen ,wenn man denn mag :-)
    Eventuell auch eine Art des Gesundens..
    lg Brigitte
  • Cameraqueen 16. Februar 2016, 3:38

    Gar nicht so einfach, das Gesundwerden in dem Ambiente! Aber ein Klasse Foto.
    Gruß
    Sabine
  • Clau.Dia´s 14. Februar 2016, 12:47

    Ein bisschen gespenstisch wirkt das schon, so klinisch-steril und verlassen... Gut gestaltet.
    LG Claudia
  • MacMaus 13. Februar 2016, 14:40

    ...auch Jeder für sich ;-)) finde ich völlig in Ordnung!!
    Ich hoffe, das es dir inzwischen besser oder sogar gut geht, aber ich schicke vorsorglich...
    viele, liebe Genesungswünsche, auf das du bald gesund bist.
    :-)) Gaby...
    was macht inzwischen deine Mieze so allein zu Haus?!
    Mäuse tanzen ja ;-)) auf dem Tisch...
  • w.regini 13. Februar 2016, 10:51

    Krankenhäuser besuch ich nicht gerne, ich hoffe es geht dir gut. lg walter
  • alex-andre adonel 12. Februar 2016, 18:33

    Wenn sie leer bleiben ist es gut,
    denke ich.
    lg alex
  • Karl-Heinz Lüpke 10. Februar 2016, 13:16

    Das Drückt auf die Seele! Kalle
  • Trübe-Linse 7. Februar 2016, 14:32

    Hier werden die Keime mit Cola abgetötet. Wer es verträgt, für den geht es eine Etage höher. Hinauf ins Paradies. Das ist schon alles nicht immer alles so einfach, wie es sein sollte. Wünsche Dir Gute Besserung. Gruß Mirko

  • Torsten TBüttner 7. Februar 2016, 11:02

    nachdenkliche Szene...mein Vater war gerade fast einen Monat in der Klinik :-(
  • waynorth 3. Februar 2016, 22:13

    Was so grosse Zimmer habt ihr in den Münchner Krankenhäusern? Ich glaube ich bleib mal lieber gesund.
  • Ruth U. 3. Februar 2016, 17:03

    Als Kind habe ich mal 5 Wochen in einem 8-Bett-Zimmer gelegen und der Besuch durfte nicht ins Zimmer, die Wand zum Flur war gläsern und da konnte man dann wenigstens Blickkontakt mit Eltern und Geschwistern aufbauen und an der offenen Zimmertür wechselten sich die Besucher ab und riefen ein paar Worte ins Zimmer, da hatten die Glück, die dicht an der Tür lagen, ich lag am Fenster.
  • Zerwonke 3. Februar 2016, 15:48

    ... immernoch besser als das Gegenteil...

    Gr au B