Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Trutnau


Complete Mitglied, Gladenbach

Gelber Schluckspecht

Ähnlich wie die Anglerfische reißen auch Schluckspechte (Rhinopias fondosa), von Zeit zu Zeit das Maul auf, warum auch immer. Hier hatte ich gerade das Glück mit der aufnahmebereiten Kamera dabei zu sein. Fotografiert bei Manado/Sulawesi/Indonesien.

Kommentare 14

  • Max Stockhaus 24. März 2013, 19:22

    einen Schluckspecht habe ich mir immer anders vorgestellt,

    bis jetzt wenigstens

    !
  • Norbert Probst 20. April 2010, 17:54

    Alles schon gesagt, aber im Quadrat, mit den "Fühlern" drauf, wäre noch besser. Manchmal erscheint es opportun, einfach mit dem oft unseeligen Kleinbild-Handtuchformat zu brechen.
    Grüße, Norbert
  • Robert F Fischer 20. April 2010, 16:41

    Klasse Portrait aus nächster Nähe, das gefällt mir!!!

    Gruß Robert
  • Olaf Haedicke 19. April 2010, 22:34

    Der Typ sieht echt toll aus. Die Farbe ist der Hammer. Ansonsten sollte der arme Kerl seinen Schöpfer verklagen!!!

    Gruss Olaf
  • Bach Roland 19. April 2010, 15:02

    Die Farbe knallt ja richtig rein. Klasse Portrait, vor allem mit diesem Maul.
    VG, Roland
  • Peter Bublitz 19. April 2010, 13:08

    Skuril, Top Aufnahme, gefällt mir....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Sven Hewecker 19. April 2010, 10:36

    ... der Biologe nennt das, glaube ich, " vorstülpbares Rüsselmaul ".
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG aus HH
    SVEN
  • AndreasG. 19. April 2010, 9:32

    Genial. Großartiges Foto!
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Uwe Schmolke 19. April 2010, 7:34

    Top shot!
    Ich glaube, diesen Gesellen kenne ich.
    Ist das Foto bereits etwas älter?

  • Reinhard Arndt 19. April 2010, 2:08

    Schön der enge Schnitt. Wie ein Alien. Großartiges Foto!
    VG
    Reinhard
  • JoergMenge 18. April 2010, 23:02

    Sehr schönes Portrait vom selten Fisch und mit offenem Maul. Gefällt mir sehr schön.
    Gruß Jörg
  • Silke Hönekop 18. April 2010, 22:18

    Prost -- ich stoße an auf ein tolles Foto!
    LG Silke
  • Ute Niemann 18. April 2010, 22:06

    ... heißen die wirklich Schluckspechte ???
    Ist superstark - mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne zu schwelgen.
    Liebe Grüße - Ute
  • Gerald Wacker 18. April 2010, 21:23

    Ganz tolles Portrait von einem tollen Motiv. Sehr stark. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald