Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Gehasst, ...

weil er sich so vermehrt, aber auch geliebt, weil er so gesund ist.
Ich mag ihn einfach und mein Nachbar auch, er holt ihn für seine Kaninchen.
Honig von den Blüten des Löwenzahns ist ein Gedicht.

Hoffentlich nerve ich Euch nicht mit meinen Collagen.

Kommentare 22

  • Petit monde 3. Mai 2009, 11:36

    Du nerfst überhaupt nicht mit deinen Collagen, im Gegenteil! Ich liebe so was weil man auf die Art viele Eindrücke in ein Bild packen kann. Du machst das toll und ich setzte dich jetzt auf Buddy weil ich das gerne alles in Ruhe anschauen möchte. Jetzt gerade gibt es keine Zeit, will und muss kochen, unter anderem Löwezahnsalat. ;-)
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Sonja Losberg 26. April 2009, 22:30

    Eine sehr schöne Collage. Ich mag den Löwenzahn (nur nicht so gern in meinem Rasen). Hier auf deiner Collage sieht er klasse aus. Sehr farbenfroh.
    LG Sonja
  • Alex Fritz 26. April 2009, 18:06

    Schöne Collage - mach doch Likör daraus, schmeckt sehr gut. Rezept auf Anfrage.

    Gruß
    Alex
  • Frank Unger 25. April 2009, 19:21

    Hi, das ist aber mal eine für mich überraschende und echt gute Collage. Überraschend deswegen, weil vor dem Haus ist eine ganze Wiese damit und ich habe Sie noch nie so gesehen. Ich finde deine Arbeit richtig, richtg gut und auch inspirierend.
    VG Frank
  • Mignon 22. April 2009, 19:34

    Löwenzahn ist so wunderschön und meinem Hasen schmeckt er. Das sind wunderbare Bilder, sieht richtig edel aus.
    LG, Mignon
  • bayerlein ute 22. April 2009, 18:00

    ich finde deine collagen sehr schön petra! glg ute
  • werner57 22. April 2009, 17:31

    Hi Petra,
    nein, Du nervst absolut nicht mit Deinen Collagen. Hier hat man die Möglichkeit, mehrere Bilder eines Themas einzubinden ohne das es langweilig wird. Als Einzelbilder hätten nur ein oder zwei Löwenzahnbilder eine tolle Bildwirkung. Dann würde es schon langweilig werden. Diese Form der Darstellungsmöglichkeit gefällt mir persönlich sehr gut.
    LG Werner
  • Peter KF 22. April 2009, 11:23

    Eine schöne Collage.
    Da erkennt man, wie schön die Natur auch Dinge
    gestaltet die allgemein als Unkraut bezeichnet werden.
    Die Darbietung macht es !
    Gruß Peter
  • mosel.clemi 22. April 2009, 10:45

    Gehaßt, nee, gibt es eine schönere Wiese voll
    mit Löwenzahn?????
    Tolle Zusammenstellung von Dir, mehr, gib uns mehr
    davon

    LG Clemens
  • Nicole Rainer-Schuchmann 22. April 2009, 7:40

    ...von mir geliebt!!!
    Genau so liebe ich Collagen...
    :o)
    Lg Nicole

  • warei 22. April 2009, 5:59

    Von wegen nerven... Deine Collage ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    LG von Waltraud
  • Marie-Luise Herr 21. April 2009, 22:58

    Eine sehr schöne Collage.
    LG M.-L.
  • Karin-Gitta 21. April 2009, 22:57

    Geliebt und gehasst, sehr schöne Collage. Als Wiese liebe ich sie auch.
    Liebe Grüße Karin
  • sharie 21. April 2009, 22:06

    Petra, solch herrliche Collagen können gar nicht nerven. Sie sind einfach wunderschön. In diesem Jahr ist aber auch sehr viel Löwenzahn da.
    Lg Maike
  • Charly08 21. April 2009, 21:51

    ... und doch sind sie immer wieder schön
    anzusehen. Sehr schöne Collage.
    LG Charly08