Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 20

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Erinnerung

Ich vermisse meine drei Schätzchen so sehr und kann es immer
noch nicht glauben, dass sie nicht mehr bei mir sind.

Kommentare 20

  • Peter KF 1. Mai 2009, 12:03

    Traurig, aber tröste Dich, es warten noch viele
    kleine Tiger, Dein Herz von neuen zu erobern.
    Gruß Peter
  • Hans Joachim Junglas 27. April 2009, 14:51

    hallo Petra,
    Deinen Schmerz kann ich nachvollziehen. Wir hatten zwei Kater, die aussahen wie Maxi.
    Liebe Grüße
    Hans Joachim
  • Sonja Losberg 26. April 2009, 22:34

    Hallo Petra,
    ich kenne das Gefühl nur zu gut. Du hast so schöne Erinnerungsfotos gemacht, aber es wird noch eine lange Zeit dauern, bis es nicht mehr ganz so weh tut.
    Ganz liebe Grüße, Sonja
  • Mignon 24. April 2009, 17:49

    Das ist leider sehr schwer. Kann ich gut nachempfinden. Mit der Zeit wird es etwas leichter.
    LG, Mignon
  • Ingrid Sihler 23. April 2009, 23:48

    ach, liebe Petra, das ist aber auch so traurig und tut so
    weh, gleich drei seiner Lieblinge zu verlieren, man erträgt
    ja kaum den Schmerz, wenn einer uns verlässt, lass
    dich ganz fest umarmen, wir denken an dich

    ganz arg liebe und mitfühlende Grüße
    Ingrid
  • enno28 23. April 2009, 21:46

    Schöne Zusammenstellung! Behalte Sie gut in Erinnerung, sie sind im Herzen immer bei Dir!
    LG Enrico
  • bayerlein ute 23. April 2009, 20:14

    liebe petra,verstehe dich sehr gut und drücke dich . ute
  • Birgit64 23. April 2009, 7:50

    das kann ich sehr gut verstehen. aber es ist gut, dass du dich damit auseinander setzt und nicht still in dich hineinstopfst. ich habe mir ziemlich bald nach dem tod meiner katzen ein kleines fellbündel nach hause geholt. nicht um die anderen zu ersetzen, sondern durch die drollige art, konnte ich den schmerz besser verarbeiten
    lg birgit
  • sharie 22. April 2009, 22:22

    Ach Petra, auch ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Es ist schwer damit umzugehen und Du wirst noch einige Zeit brauchen. Doch dann wird es besser und Du erinnerst Dich an die schönen Zeiten.
    Fühle Dich mal von mir gedrückt.
    Liebe und traurige Grüße zugleich
    Maike
  • Erich Martinek 22. April 2009, 22:08

    Ja, liebe Petra,
    ich glaube es dir, dass du sehr um sie trauerst !
    Es waren ja auch drei ganz Hübsche.
    In welchem Zeitraum sind sie denn von dir gegangen ??
    gLG Erich
  • Guntmar Staeck 22. April 2009, 21:26

    ..drei hübsche, irgendwie sind sie sich ähnlich... halte sie in guter Erinnerung, auch in dem du uns solche Bilder zeigst. Danke Gruß Guntmar
  • Edy Schreiner 22. April 2009, 21:02

    es ist bestimmt kein Trost, aber deine Collage ist eine wunderschöne Erinnerung
    lg Edy
  • tanu676 22. April 2009, 20:49

    was meinst du soll ich auch zwei katzen bei mir zu hause aufnehmen
    sie können leider nicht nach draussen ich wohne an einer gefährlichen strasse
    lg tanu
  • Inge Köhn 22. April 2009, 20:36

    Hallo Petra - Du wirst Deine Lieblinge niemals vergessen. Es wird noch lange weh tun - aber irgendwann wird es leichter. Ich habe mir ein Foto von meinem verstorbenen Hundeliebling ins Wohnzimmer gestellt, so ist er immer bei mir.
    GLG Inge
  • Petra Arians 22. April 2009, 20:29

    ach petra,
    das sind so schöne aber auch so traurige fotos.
    es ist so schwer, auf sie zu verzichten.
    es tut mir unendlich leid.
    *drückdich*

    gl und auch ganz traurige grüße
    deine petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz