Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Geh einfach durch

Viele Türen öffnen sich heute automatisch,
doch die wichtigsten
musst du selbst öffnen.


Open the Door, Roger Hodgson, co-founder of Supertramp
http://www.youtube.com/watch?v=_OVe6jS5DDA


Das ist ein Detail des Figurentheaters Vagantei Erhardt, das vor einer Woche hier in Hannover seine Schneewittchen-Premiere feierte. Neben dem Figurentheater, bei welchem originale, alte böhmische Marionetten zum Leben erweckt werden, gibt es das Schattentheater Vagantei Erhardt, welches seit 1987 mit mittlerweile über 500 Figuren in 10 Programmen durch die Lande reist.
http://www.vagantei-erhardt.de




und … :o)

Kommentare 12

  • Thomas Burghartz 23. November 2013, 22:08

    Groß-Art-ig in diesem Licht.

    LG Thomas
  • bri-cecile 19. November 2013, 22:14

    Dazu gehört aber Mut, sich Unbekanntem zu öffnen...und eine große Portion Urvertrauen!!
    :-)) LG brigitte
  • Mandi00845 10. November 2013, 16:26

    Sehr gute Gestaltung, das Bild würde ich sofort aufhängen!!!
    lg. mandi
  • Pixelknypser 10. November 2013, 8:24

    ja es ist im Leben nicht immer einfach neue Wege zu bestreiten und die Türen hinter sich zu schließen,ein Bild mit tieferen Sinn.Klasse.VG ingo
  • Benita Sittner 9. November 2013, 19:33

    ...schönes Bühnenbild...und alte Marionetten sind bestimmt schön anzusehen....
    VLG Benita
  • Weltenspieglerin 9. November 2013, 10:02

    die lichtführung ist der weg zum ziel, doch auch dort ist es noch noch nicht zu ende, denn es wird immer wieder türen geben die sich uns öffnen, die unsere neugier nähren, die uns zuflüstern mutig durch sie hindurch zu gehen. eine sehr einladende und neugierig machende tür. aus so wenig so viel zu machen, das ist wahrlich kunst !
    liebsten g. doro
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. November 2013, 9:45

    das nenn ich KUNST!
  • ilsabeth 8. November 2013, 22:26

    Toll gemacht, dein Bühnen-Bild!
    LG ilsabeth
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. November 2013, 18:42

    klasse Foto & klasse Link !!!


    LG
  • nenirak 8. November 2013, 18:33

    das sieht sehr geheimnisvoll aus und macht neugierig. ich sehe schon das Publikum ,wie es aufgeregt und voller Spannung wartet bis diese und noch viele andere Türen aufgehen und die Geschichte beginnt. Vielleicht wird die letzte Türe ,die zum eigenen Herzen sein. ist die erst mal geöffnet ,wird man das Paradies entdecken
    sagte schon Chrysostomos
    neni

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 8. November 2013, 18:22

    Eine sehr beeindruckende Darstellung, ganz klasse von Dir in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • WendenBlende 8. November 2013, 18:13

    Danke für den Link!
    Mein erstes Theatererlebnis als Kind war übrigens
    eine Schattentheaterversion vom Gestiefelten Kater.
    Leider weiß ich heute nicht mehr, ob es "echte" Figuren waren oder abgefilmte Figuren. Ich habe
    lange davon geträumt.
    LG WendenBlende

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bilder und Gedanken
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250