Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Kommentare 38

  • Blula 25. Juni 2019, 13:02

    Genau deshalb fahre ich gerne nachts, man erkennt den Gegenverkehr viel besser.
    Zugegebenermaßen birgt dieses Bild auch viel Spannung.
    Es ist das Bild fototechnisch sehr gelungen.
    LG Ursula
  • Reinhard Müller 2. März 2019, 12:19

    Eine Foto Idee der besonderen Art, die Du, aus meiner Sicht als Hobby Fotograf mit Lernwille, ansprechend aufgenommen hast. Die Einfachheit der alltäglichen Situation wird zudem durch die maximale Reduzierung der Farben unterstrichen. Der Bildschnitt und die Beleuchtung gefallen mir eben so gut. Ich bin hier in der FC seit letztem Herbst, um besser sehen zu lernen - dies Bild bringt mich dabei auf jeden Fall zum Nachdenken. Gefällt mir! LG Reinhard
  • Eifelpixel 2. Februar 2019, 9:33

    Sehr gut eine alltägliche Situation eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
    +
  • Hansi Rödig 1. Februar 2019, 9:51

    Sehr gut!
    Grüße
    Hansi Rödig
  • LindeA. 1. Februar 2019, 9:34

    Ein interessante Idee perfekt umgesetzt!
    FAV!
    LG Linde
  • Alexida 1. Februar 2019, 6:47

    ..eine interessante Bildidee, Peter..
    ..nun..blendet solche Licht einen Fahrer nicht??..
    LG Nadja
  • Maria J. 31. Januar 2019, 12:08

    Ein wahrhaft erleuchteter Fahrer .. ,-)
    LG Maria
  • Gaby Falkenberg 31. Januar 2019, 10:00

    Eine Aufnahme voller Spannung hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen.....
    Passend zu diesem Foto die s/w Version,das hat was!
    LG.Gaby
  • Karl-Heinz Wagemans 30. Januar 2019, 18:17

    Die Situation kennt jeder, da kommt Spannung auf!
    LG K.-H.
  • Brigitte BB 30. Januar 2019, 18:17

    Das Bild besticht durch das Gegenlicht und die beiden Eckläufer und hat eine starke Wirkung in sw. Man weiß nicht, wer einem da entgegen kommt ;-)). Äußerst spannend gezeigt, Peter, gefällt mit sehr!
  • ilsabeth 29. Januar 2019, 16:27

    Der macht ja ein Spektakel! Und hinterher ist´s nur ein klitzekleiner Fiat, was? :-)
    Sieht total spannend aus!
    LG ilsabeth
  • Misme 28. Januar 2019, 16:21

    Hinter dieser Straßenkuppe
    Nähert sich Hans Dieter Schnuppe.
    Weil´s rabenschwarzes Dunkel ist,
    Da sieht er nichts, flucht leise MIST.
    Weshalb er gibt grandioses Licht,
    Denn das erlaubt ihm beste Sicht.
    Wie Laserstrahlen in den Himmel,
    Strahlt er durchs dunkelste Gewimmel,
    Auf dass er ja gesehen werde,
    Aus der Luft und auf der Erde.
    Straßenläufer seht euch vor,
    Sonst steht ihr vor dem Himmelstor.
    Verkehr, der ihm entgegenfährt,
    Bleibt hoffentlich doch unversehrt!
    Hans Dieter ohne Abblendlicht,
    Nichts und niemand sieht ihn nicht.
    Zum Glück fällt es ihn zeitig ein,
    An Kuppen niemals Blendwerk sein.
    So drosselt er die Motorkraft,
    Normales Licht er sich verschafft,
    Und meistert diese schwier´ge Lage
    Mit Fahrschulwissen dieser Tage. :))))
    LG Misme
  • Gisela57 28. Januar 2019, 16:07

    Er kündigt sich auf angenehme Weise an.  :-)  Eine spannend inszenierte Doku aus unserem Alltag, wo der Schnitt die Geschwindigkeit im Autoverkehr sehr gut mitnimmt. 
    LG Gisela
  • Dorothee 9 28. Januar 2019, 14:41

    bei so einem unheimlichen Anblick bin ich froh, nachts nicht unterwegs sein zu müssen
  • Cecile 28. Januar 2019, 11:47

    Oh je, ein Alptraum ist das für mich ........
    Den Bildschnitt mit den zwei Eckläufern unten finde ich richtig gut !
    Liebe Grüße Elfi C.