Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Gegenlichtmandelblüte

Natürlich aus de Palz! ;-))
Und ratet mal wo ich das Bild geschossen habe?*grins

Kommentare 9

  • sTeFaN N. hAuSeR 21. April 2013, 21:42

    Schöne Blüte im Gegenlicht...
    Wenn es doch bloß mal etwas wärmer werden würde.
    LG Stefan
  • realherz 20. April 2013, 7:49

    Wunderschön....Klaus.
    Es kann sehr viel Spaß bereiten wenn man diese Blüten so schön auf den Chip bekommt.
    VG Realherz
  • Doris H 19. April 2013, 18:32

    ich denke mal in gimmeldingen :-)
    fein!!! und sooo sanft!!

    lg doris
  • enner aus de palz 19. April 2013, 15:13

    Da freut sich de Pälzer wenn du in de Palz warsch, perfekt mit dem Schärfeverlauf, gefällt mir wie man die Strukturen von den Blättern erkennt. Auch das Licht-Schattenspiel ist sehr schön.
    VG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 19. April 2013, 7:24

    du kommst aber gut rum zur Zeit und verpasst keines der attraktiven Frühlingsmotive - fein!
    lg Stefan
  • Thomas Schimmele 18. April 2013, 23:32

    So so du warst in Gimmeldingen, etwa gestern ?? Wollte auch noch mal das schöne Licht nutzen und hatte meine Cam zu Hause vergessen- hab ich erst in Gimmeldingen gemerkt (grrr..) Zum Bild : Eine schöne Gegenlichtaufnahme, die die Mandelblüte zum Leuchten bringt. LG Thomas
  • Klaus Duba 18. April 2013, 22:42

    @Klaus
    100 Punkte!*gggg
  • Klaus. Schmitt 18. April 2013, 22:13

    Ich denke mal in Gimmeldingen .... nur da gibt es Gegenlichtblüten. :-))))

    LG Klaus
  • Ivenhohe10 18. April 2013, 22:03

    nicht auf Mallorca ;-)

    Klasse Makro

    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz