Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Gut beschirmt.......

...........lustwandelten die beiden Damen am vergangenen Montag durch den Schwetzinger Schlossgarten.
Und ich durfte sie dann auch prompt ablichten! :-)
Ob dieses outfit allerdings bei den momentanen Temperaturen zum Lustwandeln geeignet ist, sei mal dahingestellt.
Leider stand hier die Sonne sehr hoch und das Licht war dementsprechend grell. Man kann halt nicht alles haben! ;-)

Kommentare 11

  • Roland Brunn 18. April 2013, 11:12

    Super diese Models in ihrer Kleidung aus vergangener Zeit ! Das Umfeld des Parks passt bestens ! Schönes Foto, Klaus !
    VG Roland
  • Doris H 18. April 2013, 7:15

    ich dachte erst habe ich da am samstag was verpasst :-)
    die linke "dame" ist ja ein herr! herrlich mit den sonnenschirmchen, die an dem tag entgegen dem samstag ja auch durchaus angebracht waren.

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 17. April 2013, 20:34

    solch schick gekleidete damen anno dazu mal sind mir im schwetzinger schlossparl leider noch nie begegnet...:-)
    aber wer zweimal hinter einander dort hin fährt, dem ist solches glück natürlich zurecht beschert..!! :-))
    lg petra
  • Marianne Schön 17. April 2013, 19:30

    Schön siehts aus ... und das alleine zählt...
    bei Regenwetter wärs auch schade.
    NG Marianne
  • Klaus. Schmitt 17. April 2013, 18:53

    Die Zwei sind ja mal ein echter Glückstreffer im Schlossgarten und wahrhaftig kein alltägliches Motiv.

    LG Klaus
  • Sylvia Schulz 17. April 2013, 18:22

    ..und auch die edlen Damen sind wieder im Park unterwegs, rechtzeitig zur Kirschblüte, hoffentlich ist es iLG Sylviahnen nicht zu warm
  • Monue 17. April 2013, 17:47

    Also mir wär's eindeutig auch zuviel Kleidung!
    'Schwitzwandeln'... 'Lustbremse'.... :o)))
    Aber man/frau sollte die kräftige Frühjahrssonne ja nicht unterschätzen... unsere Haut ist ja quasi 'lichtentwöhnt'... da haben sich in den letzten Tagen wohl so einige einen Sonnenbrand geholt.... diese Beiden wohl nicht... ! ;o)
    Die Dame rechts hat ja sogar noch eine nicht wirklich zum Outfit passende Sonnenbrille an! Das Licht war wohl wirklich sehr grell .. :o)
    Prima Aufnahme, Klaus!
  • Klaus Duba 17. April 2013, 17:02

    @Günter
    Lustbremse ist der richtige Ausdruck! Und wenn sie sich dann endlich aus den Klamotten herausgeschält hat, wäre wahrscheinlich erstmal ein Bad angesagt gewesen!*g
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 17. April 2013, 15:58

    Ich dachte schon bei deinem Bild heute morgen: du warst doch erneut da, gell?!
    Wie Günter: bis auf die Sonnenbrille sehr stimmig!
    Lg Stefan
  • Günter K. 17. April 2013, 15:21

    das war ja in der tat damals in der tat unhygienisch bis zum geht nicht mehr...., man zog die kleidung an, bis diese fürchterlich stank, versuchte das mit duftwässerchen zu übertönen, und hatte unter der kleidung kleine flohfallen angebracht, um nicht so sehr geplagt zu werden.
    richtige lustbremsen, bis sich die dame des herzens nach mehreren stunden aus der kleidung herausgeschält hatte :))
  • Günter K. 17. April 2013, 15:10

    zum lustwandeln ist das sicherlich eher nicht geeignet, eher zum schwitzwandeln, das ist gesünder, denn man nimmt ab dabei ;-)
    ich hätte sie, falls in der nähe, über eine dieser weißen brückchen lust- oder schwitzwandeln lassen..... gut sehen sie aus, bis auf die sonennbrille eben.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz