Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefluteter Oderpolder in Schwedt/O

Gefluteter Oderpolder in Schwedt/O

696 13

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Gefluteter Oderpolder in Schwedt/O

Diese Aufnahme machte ich bei den Singschwan-Tagen des Naturparkzentrums unteres Odertal an der Oder in Schwedt
http://www.unteres-odertal.de/singschwantage.html

....und noch mal ein Link,auf diesem Link möchte ich das Video der Berliner Abendschau vom 15.02.2013 empfehlen
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_02/singschwantage_in.html

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5191cvry10pkl5.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5191p416slr8n7.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm


So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm



basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm


Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille
So schön kann Winter sein
So schön kann Winter sein
Klaus Kieslich

Kommentare 13

  • Klaus Zeddel 22. Februar 2013, 15:01

    Gutes Motiv, aber die plastische Wirkung ist etwas begrenzt. Für mich besonders interessant, da aus Schwedt meine Vorfahren herkommen.
    LG Klaus
  • topo46 21. Februar 2013, 23:37

    das waren wirklich widrige Fuji-Bedingungen, aber egal.
    Das Abendschau-Video war Klasse LG Martin
  • Ilse Probst 21. Februar 2013, 21:41

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, gut aufgenommen. Danke für Deine ausführlichen Erklärungen.
    LG Ilse
  • wieland.kl 21. Februar 2013, 14:30

    Die Tiefe ist O.K. - für die Bedingungen gut geworden!!!

    Wieland
  • Trautel R. 21. Februar 2013, 11:21

    das motiv eignet sich hier bestens.
    lg trautel
  • Heide G. 21. Februar 2013, 10:38

    das Motiv ist wieder prima, hätte es mir aber als "normales" Foto gewünscht.
  • Koelsche 21. Februar 2013, 9:50

    Klaus, hier ist wieder ein besonderer Anblick von Dir präsentiert worden! Das sieht sehr gut aus! Die Schärfe und Gestaltung finde ich klasse!

    LG
    Koelsche
  • Heinrich Wittmeier 20. Februar 2013, 21:05

    ich musste etwas länger hinsehen aber dann!
    l.g. Heinrich
  • Alex-3D 20. Februar 2013, 20:15

    Genau richtig, Martin & Jürgen.

    Gruss, Alex
  • Schnuffelmama 20. Februar 2013, 19:15

    Eine gute Landschafts-Aufnahme, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jürgen Loos 20. Februar 2013, 19:14

    Da scheitert die Fuji leider, auch andere Kameras werden damit kämpfen. Das Licht taugt einfach nicht für
    Anaglyphenstereos.

    Gruß Jürgen
  • Martin Haak 20. Februar 2013, 19:13

    Gute Winterstimmung. Fehlt aber satt was an Basis.
    Gruss, Martin
  • Adolf Zibell 20. Februar 2013, 19:07

    Eine wunderbare Ansicht, kommt gut!
    Gruß Adolf