Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

So schön kann Winter sein

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5165sbnfxq85jy.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5165quomvbzw6p.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm




So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm






basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm




Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 25

  • Havelwetter 22. März 2013, 16:51

    Klasse. Die Aufnahmen haben genau die richtige Tiefe.
  • Cpt. Tobi 25. Februar 2013, 22:29

    Mit dem Titel haste Recht.
    Bei uns nur nasskalt und matschig *eklig*
    VG
    Tobi
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2013, 17:01

    @ Elke,es muß eine Rot/Cyan-Brille sein.Sollte Deine Brille rechts eine rote Folie und links eine blaue Folie haben,dann drehst Du sie einfach um und schon kannst Du räumlich sehn :-)
    Gruß Klaus
  • Elke Gärtner 20. Februar 2013, 14:34

    Erst dachte ich, was lädst Du denn für unscharfe Bilder hoch. Dann habe ich erst das mit dem 3D gelesen. Ich habe zwar eine 3D-Brille, kann es aber trotzdem nicht in 3D sehen. Schade

    LG Elke
  • open eye 18. Februar 2013, 18:11

    BALD IST FRÜHLING HABE HEUTE DIE ERSTEN WEIDEKÄTZCHEN GESEHEN;-)
    lg.hannaros

  • topo46 17. Februar 2013, 22:36

    die Leute meckern schon, ich nehm´s wie´s ist und
    zieh mich richtig an. Und abends erfreu ich mich an
    Winter-Ana in Topqualität LG Martin
  • Koopa-360 17. Februar 2013, 14:28

    Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen. LG Anita
  • Rainer Beneke 17. Februar 2013, 12:52

    Mit Deinem Bild kann ich sogar diesem Winter noch etwas abgewinnen. Klasse.
    LG Rainer
  • Manfred Kreisel 17. Februar 2013, 12:31

    die wirkung ist auch diesmal wieder sehr schön - eine wunderbare winterlandschaft.
    Gruß manfred
  • Klaus Zeddel 17. Februar 2013, 12:24

    Eine herrliche Winterlandschaft mit einer ungewöhnlich plastischen Wirkung, so kann mir der Winter auch gefallen.
    LG Klaus
  • Koelsche 17. Februar 2013, 11:29

    Klaus, das sieht wieder sehr gut aus! Ein schönes Winterfoto hast Du uns hier präsentiert. Bei uns in der Stadt sieht es gar nicht schön aus. Nur vereinzelt sieht man auf Wiesen und Beeten ein paar übriggebliebene Schneereste. Der Frühling wird bald kommen!
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Koelsche
  • Alex-3D 17. Februar 2013, 11:01

    Wenn es nicht gleich wieder taut, dann ist der Winter auch schön. Die Ana sieht gut aus.

    LG, Alex ;-)
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 10:48

    da stimme ich dir in diesem falle zu.
    ich wünsche dir einen beschaulichen sonntag.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 17. Februar 2013, 10:48

    Gut gemacht Klaus....herrlich anzusehen!
    Gruß Adolf
  • Rumtreibär 17. Februar 2013, 6:15

    Winterwonderland in 3D - schön anzusehen. HG Dieter