Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Gedrängel an der Bar

v.l.n.r.:

unser dunkles Negerbaby, die gelbe Maus, der Kleine und der Dicke

12 Tage alt

Hier kann man sehr schön an der gespannten Rutenhaltung der Welpen erkennen, dass sie intensiv saugen.
Werden die Zitzen leer oder die Welpen satt, dann läßt diese Spannung nach.

Canon EOS 350 D Canon 35-80mm (@60) ISO 400 1/80 F5.6

Kommentare 19

  • gipsymaus 17. Mai 2011, 17:47

    ein so liebes Tierfoto
    Welpen, egal welcher Rasse, wollen nur
    das Muttertier!!

    LG gipsymaus
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 27. März 2006, 8:12

    ...und sie haben auch diese weißen Schwanzspitzen wie unsere Basenjis...ist das Negerbaby ein Brindle?
  • Melanie und Ralf 23. März 2006, 13:47

    Diese kleinen Hintern sind wirklich zum verlieben ;-)
    Wir freuen uns jedes Mal sie kleine Kinder, wenn wir die neuesten Bilder von den Kleinen sehen.
    LG MuR
  • Gabi Marklein 22. März 2006, 23:31

    Da möchte man vorbeikommen und sie nicht nur ansehen, sondern auch anfassen. Schön, dass sie noch so klein sind und wir noch einige Wochen die Freude haben es zu mindest in Bildern mitzuerleben. gruß gabi
  • Eva Schwingenschlögl 22. März 2006, 22:25

    ..........ich schmelze dahin...schön, dass du uns das alles miterlben lässt!!!
    LG Eva
  • K. Häßler 22. März 2006, 16:01

    Die fühlen sich auf dem schönen Lammfell bestimmt sau wohl......
    VG Kai
  • Anjas Augen - Blicke 22. März 2006, 15:04

    Zum Knuddeln schön sind die Kleinen.
    Da muss die Mama je sehr geduldig sein.
    LG Anja
  • Jacqueline Wunderlich 22. März 2006, 14:39

    Wieder toll!!! Die Babys sind herzallerliebst!
    Aber ... könntes du bitte mal wieder die wunderschöne Mama einstellen? Sie fehlt mir schon etwas. ;-) Und außerdem hat sie hier ja wohl auch den Hauptanteil zu tragen! :-)
    LG JW
  • Paul Michael P. 22. März 2006, 13:59

    wenn bei den vieren schon solch Gewühl ist, wie hätte es erst mit 6 oder 8 ausgesehen.
    da hätteste ja in zwei Schichten die Bar eröffnen müssen :-)))

    sieht schon sehr lustig uas, wie die sich um die Zitzen streiten, von wegen der meisten Milch HIHIHI !

    lg micha
  • Gudrun Hunger 22. März 2006, 8:54

    Schön festgehalten hast Du die Szene. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Ziegler Michael 22. März 2006, 8:46

    Gottseidank sind alle gesund und wohl auf :-)

    Viel Spass noch mit den Kleinen!
  • Penny Deckel 22. März 2006, 8:09

    Einfach schön. Ich freu mich über jedes neue Foto. So intensiv hab ich es auch noch nie erlebt, kleine Hunde aufwachsen zu sehen. Jedes wichtige Ereignis wird festgehalten. Super. LG Gabriele
  • Pezi aus Wien 22. März 2006, 2:17

    endlich, da ist was los unter der Mama:-)))

    lg.aus Wien.....pezi
  • Hermann-Josef Sittardt 22. März 2006, 1:21

    arme mutti-grins-
    gruß
    h.-j.
  • Susan Milau 22. März 2006, 0:37

    Und die Mama macht es sich schon bequem, bei vier Welpen kann man auch sehr praktisch im Sitzen säugen!
    LG Susan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welpen
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz