Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Es juckt

Unser Kleiner im Alter von 12 Tagen.

Bewußt habe ich hier das erste Mal gesehen, dass sich ein Welpe in diesem frühen Alter
mit den Vorderpfoten leicht aufstützt, um sich mit dem Hinterlauf an der Lefze zu kratzen.
Diese Bewegung wirkte auch keineswegs unbeholfen und tapsig, sondern schon sehr gezielt.
Nach zwei- oder dreimal Kratzen schien der Juckreiz überwunden und unser Kleiner hat sich
wieder schlafen gelegt.

Canon EOS 350 D Canon 35-80mm (@53) ISO 400 1/60 F5.6

Kommentare 22

  • Melanie und Ralf 23. März 2006, 13:38

    Ach, den würde ich jetzt so gerne knuddeln...
    LG MuR
  • Margarete 22. März 2006, 20:03

    ist das niedlich. wunderschön.
    vlg maggy

    p.s. habe einiges verpaßt. (keine zeit)
  • Beate Hinz 22. März 2006, 19:20

    der hat sich aber schon prächtig entwickelt !!!! Aber konzentrieren muss er sich bei solchen Verrenkungen wohl noch, oder ????
    LG
    Beate
  • Jacqueline Wunderlich 22. März 2006, 14:36

    Toll!
    Wunderbar deine Dokumentation über die Kleinen!
    So können wir zumindest als Zaungäste an diesem wunderbaren Naturereignis teilnehmen!!
    Danke!
    LG JW
  • Paul Michael P. 22. März 2006, 13:55

    sieht sehr drollig aus.
    Ich hab bei unseren Würfen eine solche Handlung in so jungem Alter auch noch nie erlebt bzw. bewußt gesehen.
    Ist schon toll, zu was die kleinen Kerle schon fähig sind.

    lg micha
  • Christine C. W. 22. März 2006, 9:28

    *habenwill* ;-))
    LG von Christine
  • Penny Deckel 22. März 2006, 8:12

    Ich liebe Deine Bilder.
  • Fotogen-ial 22. März 2006, 6:52

    Och man, einfach knuffig ;)

    lg kelpie
  • Hermann-Josef Sittardt 22. März 2006, 1:23

    einfach nur süß.
    gruß
    h.-j.
  • Susan Milau 22. März 2006, 0:31

    So ein Winzling kann schon erstaunlich viel, schön, daß du es so akriebisch für uns festhältst!
    Wieder ein ganz süßes Foto von diesem kleinen Mann!
    LG Susan
  • Regina Ochs 21. März 2006, 23:57

    Der ist ja wirklich winzig, zuckersüss.

    Gruß R&G
  • Erik Dziggel 21. März 2006, 23:34

    Constanze ihr werdet doch keine Flöhe in der Welpenstube haben!!!
    Ich beneide dich um jedes deiner Bilder und natürlich deiner Erlebnisse mit ihnen. Quaitativ gewohnt ansprechend, bitte weiter solch süüüüüße Fotos.
    lg Erik
  • Nadine Schmadtke 21. März 2006, 23:31

    Ooooh......... ich freue mich schon auf all die vielen kleinen Momente mit den Kleinen, an denen DU uns teilhaben lassen kannst.... Wirklich süss die kleinen...
    lg Nadine
  • Max Röhrig 21. März 2006, 23:15

    Das halt ich net mehr aus Constanze.....die werden ja immer süßer !!!!
    Natürlich mal wieder von Dir hervorragend und informativ präsentiert.....BON !

    lg....max
  • Eva Schwingenschlögl 21. März 2006, 22:51

    *schmelz*
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welpen
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz