Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Boxer-Vielfalt XVII: Souverän ...

... der Schein trügt meistens ;-))) ...

... denn bis ins hohe Alter sind Boxer einfach Clowns ...


Delgado
10 Jahre

Canon EOS 30 D Canon EF 70-300 DO IS USM (@200) ISO 250 1/250 Bel -2/3 F5.6



* * * * * * * * * * * * * * * *


Eine Serie, die zeigen soll,
wie vielfältig das Erscheinungsbild des Boxers ist ...

... und die meiner Leidenschaft zur
Hunde-Portrait-Fotografie sehr entgegen kommt
;-))



* * * * * * * * * * * * * * * *









* * * * * * * * * * * * * * * *


.

Kommentare 15

  • A.Withaaar 27. Februar 2010, 9:39

    schöne Serie und alles Charakterköpfe
    Lg
    Anja
  • Kathrin Tölle 27. Februar 2010, 8:13

    Juhu, endlich geht es weiter.
    Ein tolles Portrait!

    LG,
    Kathrin
  • Fotogen-ial 25. Februar 2010, 23:01

    Toll die Perspektive!
    Wirkt erhaben :)
    Eine schöne und gelungene Serie!

    lg kelpie
  • ..REGINA.. 25. Februar 2010, 19:34

    Geht doch nichts über einen ewigen Kindskopp :o)
    Aber schauen kann er richtig vernünftig
    Tolles Portrait
    LG Regina
  • Beate Hinz 25. Februar 2010, 19:33

    Erica hat mit wundervollen Worten hier schon alles Wesentliche angemerkt. Ein sehr schönes, geradezu würdevolles Boxer-Portrait........

    LG Beate
  • Jacqueline Wunderlich 25. Februar 2010, 14:56

    Ein wunderschönes Portrait!
    Und natürlich ein ganz toller Boxer-Senior!
    Aber wie Erica schon schreibt, alt werden sie eigentlich nie! Man meint immer, einen jungen Hüpfer zu haben - auch im hohen Hundealter. :-))) Und das ist das bezaubernde am Boxer!
    LG JW
  • Petra R. 25. Februar 2010, 11:26

    Kann mich noch gut an Deine Boxerserie erinnern, schön dass Du sie weiter fortsetzt.
    LG Petra
  • SW-FotoArts 25. Februar 2010, 9:54

    Sehr schönes Portrait-feine Perspektive.
    lg Steffi
  • erica conzett ec 25. Februar 2010, 9:09

    eigentlich wissen sie alles, die alte garde, aber sie kommen einfach nicht aus den kinderschuhen heraus.
    wenn ein boxer nicht mehr spielt, dann ist er tot.
    ich hatte mal eine seniorin, die hatte schwere artitis. das laufen viel ihr schwer. die pfoten sehr dick. ich half ihr, ihre sachen zu verrichten. sie lag auf ihrem lieblingsplatz und beobachtete alles. wenn ich mich so drei meter vor sie hinsetzte, dann den ball ihr hin warf, so dass sie ihn fangen konnte, leuchteten ihre augen auf. sie kullerte mir dann den ball wieder hin. so spielte sie noch im hohen greisen alter. als sie dann aufhörte zu fressen und der ball auch nicht mehr toll war für sie, war die zeit gekommen. die zeit die wir tierfreunde immer wieder so fürchten...........
    ich mag die betagten hunde sehr, ein tolles portrait, das die weisheit so schön rüberbringt
    ric
  • Dieter Geßler 25. Februar 2010, 8:17

    Feines Portrait von den " Clown ".
    VG Dieter
  • Angelika Witt-Schomber 25. Februar 2010, 6:51

    Ich liebe diese Senioren ... ein schönes Portrait von ihm!

    LG A
  • Norfolks and more 25. Februar 2010, 6:43

    Allein der Gesichtsausdruck... :-)
    Er sieht schon irgendwie sehr stolz aus.
    LG Anke
  • Penny Deckel 25. Februar 2010, 6:08

    Herrlich. Ein tolles Portait.
    LG Penny
  • froschi 25. Februar 2010, 2:09

    Lach, dieser Gesichtsausdruck. Gefällt mir das der Hintergrund schön verschwimmt und die Farben sind auch sehr angenehm.
    VG Uta
  • Hendrik van Houten 25. Februar 2010, 0:21

    boxer - immer wieder schön zu sehen !

    glg
    der hendrik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Boxer-Vielfalt
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz