Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Schwalbenschwanz

Als er heute plötzlich an unserem Teich auftauchte, machte sich schlagartig Hektik breit ...
... ins Haus geflitzt ...die Cam geholt ... natürlich war noch das falsche Objektiv drauf *gggrrrr* ...
.... Objektiv getauscht ... und zurück in den Garten gewetzt ...
... u n d ...
... er war noch da ... genau diese eine Aufnahme hat er mir gegönnt ... dann flog er davon ...


Canon EOS 30D Canon EF USM 2.8/100mm Makro
ISO 800 1/160 Bel -1 F 6.3


@ Buddies:

Ich nehme die spontane Aufnahme nun auch zum Anlass,
Euch ganz lieb zu grüßen, aber mich haben derzeit mal wieder
Termine und Zeitmangel fest im Griff, so dass leider keine Zeit für die FC bleibt
:-((

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. November 2010, 1:52

    Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
  • erica conzett ec 6. Juni 2010, 20:42

    klasse schuss
    micha sagt es richtig....
    gruss ric
  • Fotogen-ial 6. Juni 2010, 20:33

    Wunderschön....echt gut gelungen!
  • Paul Michael P. 6. Juni 2010, 20:03

    ein erstklassiges Makro nach langer Abstinenz
    mach dich nicht zu kaputt - du lebst nur einmal
    und man sollte nur arbeiten um zu leben, nicht umgekehrt
    lgmicha
  • Penny Deckel 6. Juni 2010, 17:50

    Hallo Constanze,
    die Aufnahme ist ganz große klasse. Absolut top. Ich freue mich, ein kurzes Lebenszeichen von Dir zu sehen.
    L GPenny
  • drachenfeuer 6. Juni 2010, 17:44

    super Foto und von der Hektik merkt man nichts. LG Donata
  • wfl 6. Juni 2010, 17:33

    Ausgezeichnete Schärfe und Farben.
    Ein TOP Makro
  • Ingrid und Gunter 6. Juni 2010, 17:23

    Ein ganz tolles Foto ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter