Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Kinzel-Beiswanger


Free Mitglied, Güster
[fc-user:432646]

Über mich

" A mature hippie " still crazy after all these years


Die aufregenden, rührenden, gruseligen und lustigen Erlebnisse auf unseren Hundespaziergängen mit den wilden Jungs vom Güster-Acker in den Anfangsjahren konnte ich mangels Digi-Cam nur in meinen Bosse&Pelle-Geschichten festhalten.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eine Auswahl auf meiner homepage http://www.beiswanger.de finden...VIEL SPASS!

DAS BÜCHLEIN "Bosse&Pelle, die wilden Jungs vom Güster-Acker" gibt es ab sofort wieder bei mir zu bestellen (€3,50 + aktuelles Buchversandporto/Verpackung )

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/432965

Kommentare 35

  • Stefano Todde 23. März 2008, 17:28

    grazie daniela ,spero che ti sia divertita in sadegna anche se tanti anni fa ,il campeggio libero ormai non si fa più ,anche perchè è una faticacia.ti saluto .un bacio.
  • Tanja. Schaaf 22. Oktober 2006, 21:18

    Hallo Daniela

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.Nein meine Hündin heist Leika.Deine Bilder sind ja echt super hast wie ich sehe mit deinen Hunden viel Spaß.Das wünsche ich dir weiterhin und immer gutes Licht.

    LG Tanja
  • Franco Ergoi 8. Oktober 2006, 22:37

    Hallo Dagmar,
    ich habe ja immer geglaubt wenn man sich nur auf eine Sache beim fotografieren beschränt, gibt es ein sehr beschränktes Profil. Deine Galerie beweißt das genaue Gegenteil. Du verstehst es Wort und Bild in bezaubernder Weise zu verquicken. Das gefällt mir sehr gut. ICh sag mal dein Profil ist
    Echt scharf...
    Echt scharf...
    Franco Ergoi
    :-))
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Anja Radtke 27. August 2006, 11:43

    hi!
    ja, reykur kann man auch ohne sattel reiten, solange keine Stute in der nähe ist.;)
    Reykur
    Reykur
    Anja Radtke

    lg und einen schönen sonntag
    anja
  • paules 13. August 2006, 8:31

    Guten Morgen,

    danke für Deine Anmerkung unter "Müde", Du hast Recht, mache ich auch nur selten. Du scheinst auch eine "beschäftigungsintensive" Rasse zu haben. Gruß Paul

  • Hans Palla 13. August 2006, 8:21

    Vielen Dank für den Kommentar - leider war da nix mehr zu machen - nach längerer Abwesenheit (Krankheit) hatte sich ein Tumor im Bauch gebildet. Ciao, hans
    "cherì"
    "cherì"
    Hans Palla
  • (( Hobbyknipser)) 23. Juli 2006, 19:24

    Hallo Daniela
    Habe mir gerade Deine Hundefotos angesehen und muss sagen, die sind allerliebst.
    Habe Dich in meiner Buddyliste aufgenommen
    Gruss Karin & Rambo
  • Daniela Ringbauer 1. Mai 2006, 8:32

    Hi Namensvetterin ;-)
    Schön meine Lieblingsbasenjis auch hier zu treffen! Freu mich immer auf neue Fotos von euch ;-)
    lg dani
  • Constanze Störring 28. März 2006, 0:20

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Welpenbildern.
    Gedrängel an der Bar
    Gedrängel an der Bar
    Constanze Störring

    Du hast richtig vermutet: das Negerbaby ist brindled oder wie es beim Boxer heißt: gestromt.
    Lg
    Constanze
  • Petra Berns 4. Februar 2006, 8:53

    Ich habe dich jetzt in meine Buddy-Liste aufgenommen.
    Schöne Hundeaufnahmen - Petra
  • Petra Berns 4. Februar 2006, 8:50

    Hallo Daniela,

    Basenjis gefallen mir sehr gut, eine faszinierende Hunderasse. Stimmt es, dass sie nicht bellen?

    Zu Ronny: Es gibt das sogenannte Kölner Modell. Seit ca. 10 Jahren haben sich Wissenschaftler und Tierschützer zusammengetan und sorgen nun dafür, dass Laborhunde, die nicht mehr benötigt werden (oder zu viel gezüchtet wurden) anschließend in die Hände erfahrender Hundehalter abgegeben werden. Ronny wurde nach ca. 2 3/4 Jahren "entlassen". Er verhält sich oft sehr hundeuntypisch. Über das WDR kommen von Zeit zu Zeit Sendungen darüber, die Hunde werden direkt vom Labor von Tierheimen an geeignete und vorher abgecheckte Privatpersonen abgegeben.

    Liebe Grüße Petra
  • Helga a.m.H. 29. Januar 2006, 19:27

    Hallo Daniela

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich ein wenig bei Dir umgesehen und finde Deine Basenji's einfach süss. Besonders das Bild *Sonntagsfein* habe ich sehr ins Herz geschlossen.

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga
  • Beate Sommer 29. Januar 2006, 10:05

    Kumpels
    Kumpels
    Beate Sommer

    aber hallo was ist das denn für eine Überraschung - die Jungs vom Güsteracker auch hier - klasse da freu ich mich aber ganz dolle!

    Irgendwann vor vielen Jahren hab' ich mal einen abdruck in Deinem Gästebuch hinterlassen und mir mehr Bilder von den Jungs gewünscht - jetzt sind sie da. Über diese Überraschung hab ich mich heute früh riesig gefreut. Da klick ich doch gleich auf Buddy, da möchte ich mir nichts entgehen lassen.

    Ja, die beiden auf dem Foto sagen Dir wahrscheinlich nichts, aber vielleicht der Name unseres ersten Rhodesian-Ridgebacks "Akua-ba"?

    Liebe Grüße
    Beate
  • Nele Folgmann 21. Oktober 2005, 19:39

    Hi :)

    Ja die gepflegten Krallen müssen sein :) Ich arbeite beim Onkel Doktor und am Anfang waren meine Hände vom Spielen mit dem Plüsch so zerkratzt, dass ich dauernd gefragt wurde, was ich denn machen würde... So mussten sie ab :) Und nun hat er sich dran gewöhnt und lässt es brav machen :) Und meine Hände bleiben heile!

    Schöne Bilder hast du hier :)

    Lg Eve
  • Christine Wolf 2. Oktober 2005, 18:11

    Hallo Daniela,
    ich danke dir für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto und wünsche weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Hobby.
    Deine Bilder sind ja wirklich klasse. Hab sie mir mal angesehen und werde bestimmt öfter vorbei schauen.
    LG Christine

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 400 968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse