Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Gedöns ;)

27. Februar 2011


Heute brauchen wir hier jede Menge Sonne im Herzen ... gestern gabs mal einen Lichtblick, da konnte ich dieses kleine Gedöns fotografieren ... Moos auf einem alten umgestürzten Baumstamm.

Habt einen schönen Sonntag!!!

Kommentare 8

  • Emma-Russel 27. Februar 2011, 17:41

    Gedöns? das ist doch das Elfenland ;)
    schön das du es auch gefunden hast!
    Mag ich!
    glg
    Heike
  • delia ... 27. Februar 2011, 10:34

    Herrlich zart Dein Gedöns ... Sonne im Herzen, naja, ich hätte sie lieber live ...
    lg delia.
  • Jürgen Gemmer 27. Februar 2011, 9:50

    spannendes Makro, toll mit dem einfallenden Licht und dazu der dkl. graue HG, hat was

    lg jürgen schönen Sonntag
  • utgard loki 27. Februar 2011, 9:18

    Klasse Schärfespiel mit den Moossporen!
    Jau mit deinem Text haste voll und ganz recht!!

    Gruß
    Loki
  • Angelika Stendenbach 27. Februar 2011, 9:02

    Sonne im Herzen - ja, davon haben wir doch eine ganze Menge. Und die bringe ich mit. ;-))))

    Dein "Gedöns" mag ich. Wirkt so filigran.
    LG Geli
  • Elke Führer 27. Februar 2011, 8:23

    Gefällt mir, Dein Gedöns. Besonders die Schräge hat was. Wettermäßig sind heute eher Innenraumfotos angesagt...
    LG Elke
  • Matthias Schotthöfer 27. Februar 2011, 7:58

    Das sieht ja richtig klasse aus, sehr schön von Dir fotografiert!
    LG Matthias
  • Heidrun Ruetz 27. Februar 2011, 6:58

    Guten Morgen Angelika
    Dein Gedöns ist ein richtiges Kunstwerk...ich bin total begeistert..wie Du den Schärfeverlauf plaziert hast ist einfach genial..;-)))
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag
    LG Heidrun