Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 13

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

14 Tage - Tag 2

"Pablo, schau, ich bin's, Dein Blutsbruder Leroy!

Mama sagt, Du darfst Dich jetzt 14 Tage lang nicht anstrengen, nicht toben, nicht springen und nicht rennen, weil Du einen Reißverschluß im Bauch hast!

Ich zeig Dir was ... ich kann auch ganz toll stillsitzen, das machen wir jetzt zusammen! Immer, wenn Du rennen möchtest, denkst Du an mein Bild für Dich, dann wird der Popo ganz schwer und Du kannst ihn einfach nur noch auf den Boden plumpsen lassen!


Halt durch, Bruder!

Dein Leroy"




Pablo, kannst Du mich sehen???
Pablo, kannst Du mich sehen???
Angelika Witt-Schomber


14 Tage - Tag 1
14 Tage - Tag 1
Angelika Witt-Schomber





Liebe Heidi, wir hoffen, es geht alles gut, wir denken an Euch!


Dieses Posing war für meinen Leroy eine große Leistung und ich bin überglücklich, wie gut es seinem Gleichgewichtssinn zur Zeit geht ... die neue Behandlung hat ihn lockerer, beweglicher, koordinierter und, ja, glücklicher werden lassen!

Der Baumstumpf war nicht wirklich eben und es gab nicht viel Sitzfläche ... nach zwei Vestibulärsyndromen hatte ich nicht zu hoffen gewagt, daß Leroy es noch einmal schaffen würde, derart entspannt dort oben zu thronen.



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken!

Kommentare 13

  • Inga Wölfel 8. März 2011, 18:04

    Eine Woche hab ich nun schon keine Spuren mehr hier bei dir hinterlassen, auch wenn ich alle Fotos und Geschichen immer wieder mit viel Freude gesehen und gelesen habe.
    Ja, ja die liebe Zeit, tut mir leid, Wochenendseminare usw.
    Aber heute habe ich mir eine große Tasse Kaffee geschnappt und nun kommen deinen tolle Werke wieder mal zu ihrem Recht bei mir.

    Das hier gefällt mir schon wieder richtig gut, die leuchtenden Augen trotz wenig Licht, klasse Stimmung und schön Ton in Ton Waldaufnahme!

    GLG Inga

  • Tina811 28. Februar 2011, 8:22

    Das ist soooo süß! Ach Pablo - ich hoffe soooo sehr wie Leroy mit dir
  • CuK doch noch mal 27. Februar 2011, 21:39

    das liest sich richtig, richtig gut - weiter so Leroy!
    Siehst auch wirklich entspannt aus, wenn ich das so bemerken darf! Das Format passt prima - der Glanz in den Augen, ja, einen schöneren Gruß für die Patienten im Süden kann ich mir gerade nicht vorstellen
    alles liebe von Caren
  • Inge Köhn 27. Februar 2011, 11:30

    Toll hat er das gemacht für seinen Freund Pablo.
    Auch ich drücke für Pablo beide Daumen und meine beiden Hunde alle acht Pfoten.
    LG Inge
  • Angelika Stendenbach 26. Februar 2011, 23:47

    Wenn ich lese und bedenke, was diese Aufnahme für Dich und den süßen Leroy bedeutet, dann bin ich um so beeindruckter, was für ein bezauberndes Bild das geworden ist.
    Der Text dazu so emotionsgeladen - ahhhh, das geht an´s Herz. Da MUSS der Pablo doch froh sein, dass er so einen Blutsbruder hat und sehen, dass er es ihm nachmacht. Wenn einer eine Kämpfernatur hat, dann Leroy ------- und sein Blutsbruder.
    LG Geli
  • Michael Düber 26. Februar 2011, 22:42

    super süß und klasse Location, top

    lg micha
  • Achim L. 26. Februar 2011, 22:23

    Leroys Verband sieht vermutlich etwas schicker aus, hoffentlich wird Pablo da nicht neidisch!
    LG, Achim
  • Heidi Bollich 26. Februar 2011, 20:51

    Oh, wie schööön ist das denn? *freu*. Das sind so wunderbare Nachrichten - danke!
    Pablo ist jetzt zusätzlich verbunden, es ist besser, denn jetzt ist er ruhiger. Er gibt halt einfach immer Vollgas und es hat sich ja schon eine kleine Ausbuchtung gebildet (Wundwasser).
    Nun nehme ich meinen kleinen Kobold mal mit runter ins WoZi bissle Fernsehschauen.
    Leroy, ich tue alles, dass Dein Blutsbruder wieder auf die Beine kommt, das verspreche ich Dir - Indianerehrenwort!!!!
    LG Heidi
  • Emma-Russel 26. Februar 2011, 20:39

    Master of the Universe! ;)
    Klasse!
    Und ich bin gespannt ob Pablo sich an Leroys Rat hält ;)
    glg
    Heike
  • Yvonne J. 26. Februar 2011, 18:38

    einfach Zucker !!!
    lg
    Yvonne
  • Sabine Hempel 26. Februar 2011, 18:36

    schick sieht er aus, der kleine blutsbruder von pablo...
    auch wir drücken die daumen, dass alles wieder gut wird...
    lg sabine
  • laurabeate 26. Februar 2011, 17:59

    Ein zu goldiges Kerlchen.
    LG laurabeate
  • Matthias Schotthöfer 26. Februar 2011, 17:47

    Wie stolz er in seinem Pulli dasitzt, ein wirklich sehr schönes Portrait!
    Auch von mir hier ein kräftiges *daumendrück* an Pablo!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz