Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

14 Tage - Tag 3

"Hey, Pablo! Psssst! Hier bin ich, ich bin's, die Iris! Hörst Du mich?

Mama hat gesagt, mit dem Verband magst Du gar nicht laufen?!? Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen, wir müssen auch immer laufen, laufen, laufen, dabei möcht ich doch gern nur mal liegen und was dabei essen!

Mama schiebt mich dann immer mit dem Fuß weiter und sagt dicke Schnegge zu mir, sowas Fieses! Du bist ja nur so ein Spillewipp, nennt Deine Mama Dich jetzt Regenwürmchen???

Ich hab aber gemerkt, daß sie nie damit rechnet, daß ich auch flink und geschickt sein kann! Hey, wenn Deine Mama erst mal meint, Du würdest mit dem Wickel keinen Schritt mehr gehen, schlüpfst Du einfach mit ihr durch die Tür und stürzt Dich auf die Kekse! Selbst wenn die Dose dabei nicht aufgeht, kriegst Du sicher welche, weil Deine Mama sich vorher so erschrocken hat und alles gut gegangen ist. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!

Und he, Pablo, wenn Du noch so ein paar Tipps brauchst, ich hab noch gaaaanz viele! Sag einfach bescheid!"




Die ersten 14 Tage nach der OP sind kritisch ... wir denken an Pablo und seinen Freund Ali und an Heidi Bollich , die die beiden gesund pflegt! Der 3. Tag ist erreicht!!!

So hat's angefangen:

Pablo, kannst Du mich sehen???
Pablo, kannst Du mich sehen???
Angelika Witt-Schomber



der 1. Tag:
14 Tage - Tag 1
14 Tage - Tag 1
Angelika Witt-Schomber


der 2. Tag:
14 Tage - Tag 2
14 Tage - Tag 2
Angelika Witt-Schomber




Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken!

Kommentare 7

  • Inga Wölfel 8. März 2011, 18:04

    Ich lieben diesen Blick, Iris du bist süß!!
    LG Inga
  • Tina811 28. Februar 2011, 8:26

    Ach Ürrrrüüüüüsss!!! Das hast du aber süß gesagt! Und wie du da hinten vorschaust - soooo süüüß! Mit den Tipps muss es dem kleinen Pablo doch bald besser gehen! Meine Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!
  • CuK doch noch mal 27. Februar 2011, 21:22

    hmmm - ich komm erst jetzt dazu, mich den Wünschen für Pablo und Ali anzuschliessen.
    Deine Texte sind klasse Angelika - aber Deine Bilder sind auch ohne diese gern gelesene Untermalung spitze. Heute mal Iris, wie sie fast schon mit einem frechen Blick über den morschen Ast lunst - wenn ich sehe, was es an Umgebung hat bei Euch wächst in mir die Reiselust ;-)
    liebe Grüße in Eure Richtung von Caren

  • SW-FotoArts 27. Februar 2011, 20:37

    Toll das Portrait, schön auch das Bokeh!
  • Emma-Russel 27. Februar 2011, 17:35

    NA so gehen 14 Tage flott rum ;)
    Ein feines Portrait von Iris ;) wie sie da hervorluert.
    Klasse eingefangen.
    Und dem Pablo weiterhin gute Besserung ;)
    aber was soll da schief gehen bei den dollen Tipps die er von der Bande bekommt ;)
    glg
    Heike
  • Heidi Bollich 27. Februar 2011, 14:44

    Was für ein wunderbarer Blick von Iris und eine so schöne Aufnahme. Pablo verfolgt jeden Tipp von seinen Freunden und wir sind schon ganz gespannt was Queen Mum ihm schreiben wird.
    Dein Text wie immer köstlich, das hast Du einfach super drauf! Danke!
    LG Heidi
  • Sabine Hempel 27. Februar 2011, 13:06

    so schön, dass alle aus deiner bande an den pablo denken....
    dass iris ihm ihre nahrungsbeschaffungstricks verrät, zeigt, wie seeeehr sie möchte, dass er bald wieder gesund wird....
    ganz feine perspektive...schön, wie die schwarzkirsche hinterm holz vorlugt....
    lg sabine und alles gute für pablo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz