Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 21

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Geburtsstunde 3

Schade, ich hätte sie lieber bei Tages - und nicht bei Kunstlicht fotografiert, aber das bekomme ich gerade jobmäßig schlecht hin!
Sei`s drum, es war spannend, diese Entwicklung zu beobachten! :-)

Geburtsstunde 2........
Geburtsstunde 2........
Klaus Duba


Geburtsstunde........
Geburtsstunde........
Klaus Duba

Kommentare 21

  • rsiemer 16. Januar 2014, 23:06

    die serie ist toll. eine spitzenmäßige aufnahme mit hervorragenden farben und einer perfekt sitzenden schärfe.
    beste grüße rudi
  • Marianne Schön 15. Januar 2014, 22:40

    Die Blütenserie gefällt mir prima.
    NG Marianne
  • Elke H.R. 2 15. Januar 2014, 16:00

    Hättest Du ihr gut zugeredet,hätte sie sich vielleicht am Sonntag geöffnet,Klaus.;-))
    Macht nichts,sie ist auch bei Kunstlicht ein Hingucker und klasse fotografiert !
    LG Elke
  • Roland Brunn 15. Januar 2014, 12:04

    Deine kleine Serie findet hier einen sehenswerten Höhepunkt ... hoffentlich verwelckt sie nicht so schnell !
    VG Roland
  • Manfred Altgott 15. Januar 2014, 11:49

    Hallo Klaus,
    Und das ist der Lohn Deiner Arbeit, eine wunderschön erblühte Amaryllis, die Du uns in bester Qualität zeigst,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Hardy1962 15. Januar 2014, 11:29

    Klasse Präsentation, feine Schärfe

    LG
    Gerhard
  • Rm Fotografie 15. Januar 2014, 10:01

    juhu...sie ist offen
    und ich finde gerade das kunstlicht mit dem hintergrund hat eine sehr schöne wirkung....

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • N. Claudia 15. Januar 2014, 7:13

    du hast die spannung steigen lassen... und nun ist es soweit... die geburt.... wunderschön sind diese blüten.. hast eine tolle serie gezeigt..

    lg. in einen schönen tag
    sendet die claudia
  • Stefan Jo Fuchs 15. Januar 2014, 6:53

    also farblich fehlt der Aufnahme doch nicht das Geringste, gerade die warmen Rottöne gefallen mir sehr, dazu die schöne Hell/Dunkel-Verteilung auf den nun entfalteten Blättern!
    lg stefan
  • HaagB 14. Januar 2014, 21:32

    @Klaus und Günter: bei Kakteen hört man nicht die Pflanze, sondern ... ;-)
    LG Bärbel
  • Klaus Duba 14. Januar 2014, 21:28

    @Günter
    Du scheinst dich ja auszukennen! ;-)
  • igna78-photography 14. Januar 2014, 21:27

    Klasse, sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Günter K. 14. Januar 2014, 21:25

    @ja klaus, kakteen sind da genügsamer ;-)
  • HaagB 14. Januar 2014, 21:19

    Bei deiner sehr passenden Beleuchtung vermisst man das Tageslicht nicht!
    So kommt sie vielleicht sogar noch besser zur Geltung, diese Schönheit!
    Ich bin offenbar weit genug weg, ich hab nix gehört ;-)
    LG Bärbel
  • Hans-Rudolf Gygax 14. Januar 2014, 21:18

    Hallo Klaus,
    toller Dreier zeigst Du hier. Möchte diese Entwicklung
    auch mal beobachten. Dieses Bild finde ich auch bei Kunstlicht fotografisch sehr gut festgehalten.
    Gute schärfe übers ganze Bild.
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000