Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheinabendstimmung 2

Rheinabendstimmung 2

358 20

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Rheinabendstimmung 2

Noch eine Aufnahme vom vergangenen Sonntag Abend. Dieses Mal vom Rand der Rheinauen nahe Ketsch gesehen.

Das hier war später!

Rheinabendstimmung
Rheinabendstimmung
Klaus Duba

Kommentare 20

  • Nicola Stein 3. Januar 2015, 9:13

    Schöne Lichtstimmung mit dem "glühenden Boot" (?) als Blickfang.
    LG Nicola
  • Sabine Röhl 7. April 2014, 8:16

    sehr schöne Impression
    lg Sabine
  • Wilfried Humann 21. Januar 2014, 18:30

    Wunderschöne Aufnahme mit toller Lichtstimmung! LG Wilfried
  • N. Claudia 18. Januar 2014, 18:03

    alleine dir stimmung ist schon fabelhaft mit dem himmel und der sonnenspiegelung - boot macht das ganze noch interssanter

    lg. claudia
  • pixelbazi 17. Januar 2014, 20:49

    Was für eine "Stimmung". Besser geht nicht. Zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt.
    VG
    Norbert
  • renako 17. Januar 2014, 16:28

    zum träumen , einfach schön !!
    renate
  • HaagB 16. Januar 2014, 21:20

    Ich bin bei der Polonaise dabei! :-)
    Eigentlich hast du da 2 Motive in einem:
    Der Dom mit dem Licht durch's Geäst
    und das Schiff im Sonnenlicht,
    Schnitt ungefähr bei der Brücke, die da grad noch sehr dezent zu sehen ist.
    LG Bärbel
  • Elke H.R. 2 16. Januar 2014, 11:38

    Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    Ein wunderschönes Foto,Klaus,in schönem Licht und die leuchtende Spiegelung ist der Hit !
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 15. Januar 2014, 22:29

    Besser kann man das nicht inszenieren, vor allem kann man so etwas nicht planen. Daher doppelt gut!
    LG Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 15. Januar 2014, 22:28

    fein, wie der speyrer dom mit dem zart rosafarbenen abendhimmel durch`s geäst lugt....-)
    und untem am fluß zeigt die sonne noch mal so richtig, wie feurig sie sein kann
    lg petra
  • Sybille Treiber 15. Januar 2014, 21:36

    Eine Stimmung vom Allerfeinsten. Top !
    LG Sybille
  • Bruni13 15. Januar 2014, 20:03

    einfach wunderbar, klaus!!
    du hast den perfekten zeitpunkt erwischt, so ist das licht traumhaft schön:-)
    lg bruni
  • Jörg Klüber 15. Januar 2014, 19:52

    Hehe - Da haust Du aber Nägel rein!
    Lg Jörg
  • Roland Brunn 15. Januar 2014, 19:48

    Wenn der Blick nur noch etwas mehr frei gewesen wäre auf den Dom, dann wäre deine schöne stimmungsvolle Aufnahme noch schöner ... noch besser ! Gerade auch das angeleuchtete Boot macht sich prima vor dieser Kulisse !
    VG Roland
  • Günter K. 15. Januar 2014, 19:43

    ich schließe mich dem enner seiner meinung an, dem realherz seiner auch. dann könnten wir zu dritt ne polonaise inszenieren ;.)
    so heimlich durch das geäst gelugt, die jungs auf dem boot beschatten :)) barbie hätte ihre wahre freude an dem bild, das auf mich fröhlich-nachdenklich wirkt .
    lg günter