Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Gartenbewohner

Von wegen wegrennen und mit einem Auge nach hinten schielen...:-))


Eine Nacht lang Regen und schon trauen sie sich heraus: Unmengen an Schnecken, die sonst in der heißen Wüstensonne rösten würden.
Ganz frisch von heute Morgen, zwischen zwei weiteren Schauern.

Olympus C-8080WZ, Supermacromodus.
Originalformat

Kommentare 11

  • Aimelle 5. Mai 2007, 8:02

    beautiful capture. I like the clarity on details, the smooth feel it has and lovely light that brings life to the composition. Like the framing as weel. Great work !
  • Robert Und Christian Högner 29. Mai 2005, 18:33

    Es lohnt sich doch immer nach dem Regen rauszugehen!
    Schönes Bild.

    BG, Robert
  • Achim Runge 28. Mai 2005, 7:05

    Schöne Farben und die Augen sind lustig. Das glänzen stört ein bisschen. Links den gösseren Freiraum finde ich gut

    VG Achim
  • My Riam 28. Mai 2005, 1:03

    hab ne haarschnalle, mit der kann ich genauso wie die schnecke retour schauen ;-) ich find die schärfe sollt auf den augen liegen, aber vermutlich war die schnecke dermassen schnell, dass dein makro mit scharfstellen nicht nachkam *lachduckweg
    ne, nun im ernst: eine eigenartige schneckenpose, die mir sehr gefällt! wäre ich 7 würd ich sie sofort sammeln! mag, wie das grün verwischt!
    lgmy
  • Klaus Kieslich 27. Mai 2005, 23:02

    Super die Schnecke erwischt....staune das sie Dir nicht aus dem Bild geschlichen ist....hatte wohl ein bischen Zeit !Schnecken sind sonst immer so rasend schnell ! Das merkt man besonders bei ihrer Post! :-)
    gruß Klaus
  • Der Dicke 27. Mai 2005, 23:00

    mir sind die viecher immer zu schnell. ;-)
  • Uwe Thon 27. Mai 2005, 21:20

    is wohl quasi die claudia schiffer der schnecken!
  • Christa Ho. 27. Mai 2005, 19:35

    Ich bin total beeindruckt! Die Schnecke guckt uns ja an!
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    HG Christa
  • Ilse Jentzsch 27. Mai 2005, 17:22

    Bei unseren 38 Grad heute würden die auch rösten.
    Voller Interesse sehe ich, daß es bei Olympus einen Supermacromodus gibt. Hat den die E-300 auch? Ich habe diesbezüglich nichts entdeckt, bin aber noch lange nicht mit allen Feinheiten dieser guten Kamera vertraut.
    Das Schleimige der Schnecke wird sehr gut wiedergegeben.
    Es grüßt aus dem heißen Rhein-Main-Gebiet
    Ilse
  • Jan Grell 27. Mai 2005, 17:08

    Starkes Schnecken-Makro.
    Heute würde sie bei uns brutzeln - für ein paar Tage ist hier der Sommer zu Gast...
    Habt Ihr Euch zum Eingewöhnen für Deutschland Regenwetter bestellt? ;-)
  • tripleM 27. Mai 2005, 17:05

    und hier regnet es immer noch, was ist los mit dem El Paso Wetter? , gut erwischt die Schnecke, schoener Schaerfenverlauf.
    Gruss aus der Nachbarschaft
    Michael