Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

ganz in Weiß

auch noch vom Workshop mit Frank Janetzke. Dieses Mal unser Model Jessica ganz in Weiß. Bei der Gelegenheit muß ich einfach auch mal mein Objektiv loben. Ich denke, da habe ich mich nicht verkauft,
Danke Canon :)

Kommentare 17

  • Specht-Foto 16. Februar 2014, 11:51

    ganz in scharf
  • monika hagenah 20. November 2013, 18:18

    Ein hübsches Model, tolles Licht, schöne Farben und wirkungsvolle Aufnahme. Da sehnt man sich schon wieder nach der warmen Jahreszeit.
    LG Monika
  • cattymccat 16. September 2013, 18:00

    Klasse!
    Und du hast dich nicht verkauft!
    VG Christian
  • Cecile 14. September 2013, 21:26

    Eine ganz wundervolle Aufnahme hast du von dieser wunderschönen Frau gemacht. Gratuliere !!!
    Ganz besonders gut gefällt mir das Licht auf dem rechten Arm und die Härchen im Licht.
    Es liegt bestimmt nicht nur an deinem neuen Objektiv, denn es gehören immer mehrere Komponenten dazu, solch wunderschöne Fotos zu machen.
    LG E.
  • pr7 14. September 2013, 20:29

    bezaubernd

    absolut perfekt, hut ab dafür

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht dir
    peter
  • Frank Janetzke 14. September 2013, 17:43

    es ist einfach nur geil geworden. ich mag besonders den lichtsaum..... klasse arbeit hans.
  • RaSto 14. September 2013, 17:35

    ganz stark gemacht. einfach erstaunlich, wie das kleid dieses foto gestalterisch dominiert und zugleich den raum für ihre schönheit und ausstrahlung lässt. das ist richtig großes kino. tolle arbeit hans!

    lg rainer
  • enner aus de palz 14. September 2013, 17:16

    Das Model ist fantastisch, du weißt was du tust, top von dir in Szene gesetzt. Die Schärfe ist auch erste Sahne.
    VG Rainer
  • Hofmann Kurt 14. September 2013, 13:18

    Model, Kamera, Objektiv und Fotograf, alles einsame Spitze. Ich aus Schärfefanatiker bin total begeistert von deine Bildern. Gratulation *****

    LG Kurt
  • Fidibauer 14. September 2013, 12:04

    Das Foto hat Gänsehautfaktor.... :-)))
    lg Fidibauer
  • Martin Samhuber 14. September 2013, 9:56

    Bildqualität, Model, Outfit, Pose, Blick ... - Spitze!

    LG Martin
  • Hans Pfleger 14. September 2013, 9:51

    Nö, Monti, wo denkst Du hin ?? :) ich sag nur : Lachen oder Lächeln !!
  • TheRealMonti 14. September 2013, 9:48

    O la la, ich ahne es schon (fürcht).
    Bestimmt hast Du mich schon wieder in einer verfänglichen, unvorteilhaften (für mich) Position abgelichtet !!! Na ja, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert ! Ich werd's überleben (grins).
    LG Monti
  • Teamworks 14. September 2013, 9:47

    das ganze Team, hat alles richtig gemacht! ;-)

    Teamworks
  • Hans Pfleger 14. September 2013, 9:42

    @ Jens, das 70-200, das neue :):)
    @Lichtknecht, für Dich habe ich mir extra noch was aufgehoben :)
  • anny22 14. September 2013, 9:29

    Hier haben aber Model, Objektiv und Fotograf!!! eine hervorragende Arbeit geleistet!
    Welches ist es denn?
    LG Jens
  • TheRealMonti 14. September 2013, 9:27

    Ein fantastisches Model wirklich sehr gut portraitiert !
    Ich bin beeindruckt, Hans. Sehr gute Fotoarbeit.
    Sie wird Dich mögen dafür ;-) Dein Trip in die Pfalz hat sich mehr als gelohnt. Nicht nur Dein Objektiv hat alles richtig gemacht ;-) Gruß, Dein Lichtknecht !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 935
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1