Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

in voller Kriegsbemalung

dank des gestrigen Regens konnte ich meinen Bilderstau etwas reduzieren. Ich werde daher in den nächsten Wochen immer mal wieder ein Foto von der diesjährigen Zeitreise hochladen. Dieser Zeitausflug ins 18.Jahrhundert findet im Park des Schlosses Fasanerie bei Eichenzell statt. Ein highlight dieses Events ist die Nachstellung von Szenen aus den amerikanischen Unabhängigkeitskriegen, bei dem auch deutsche Soldaten aus Hessen eingesetzt wurden. Ebenso wie Indianer, die auf beiden Seiten kämpften. Mit Jonas, der nun auch schon wiederholt dabei war, konnten wir ein kleines exclusives Shooting machen - Fortsetzung folgt :

aus der gleichen Serie :

Feuer
Feuer
Hans Pfleger

die Wächter
die Wächter
Hans Pfleger

Kommentare 14