Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Funkelflimmer

Mitbringsel von einem Elbestrandspaziergang aus einem kleinen Kurzurlaub !

Hier habe ich ein bisschen mit meiner Kamera experimentiert, habe manuell eingestellt und raus aus der Automatik, macht echt Spass, geht aber in den Rücken, lach

Kommentare 10

  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 17:44

    Das ist aber auch wirklich toll geworden, diese scharfe Spur über den von innen angestrahlten Kiesel, die sich auf dem Boden fortsetzt... Toll! LG ilsabeth
  • Magic d. 11. Oktober 2013, 7:02

    Ein sehr schönes Motiv, Klasse! LG Birgit
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 22:58

    Hey, Brigitte, saustark. Ich weiß doch, wie sehr dir diese Flares gefallen. Das ist ein Meisterwerk. Beide Daumen hoch. lg aNette
  • Corinna Lichtenberg 10. Oktober 2013, 21:55

    Wundervolles funkeln!
    LG Corinna
  • bri-cecile 10. Oktober 2013, 21:24

    Fast ein Herz!!! Mag ich sehr, dein Foto!!!
    Und gegen Rückenschmerzen hilft nur Hinknien...da gibt´s extra Kniepolsterchen für die Knie...aus der Gartenarbeit!!!!!! Und beim Aufstehen musst du dich halt auch erst umschauen, wie ich, ob keiner herkuckt!!!! :-))))))))))
    LG brigitte
  • regina brühl 10. Oktober 2013, 18:47

    H e r r l i c h und w u n d e r s c h ö n !
    lg Regina
  • Heike T. 10. Oktober 2013, 18:41

    Wem sagste das ;o)
    Aber es hat sich gelohnt: die knappe Schärfe kommt super und bei dem Geglitzer wird sofort die Elster in mir wach!
    LG, Heike
  • Kerstin und Diddi 10. Oktober 2013, 18:33

    Sehr gut :-)
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Astrid Wiezorek 10. Oktober 2013, 18:13

    Das funkelt ja, toll.
    LG Astrid
  • Seppel63 10. Oktober 2013, 16:51

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Seppel