Zurück zur Liste
*** Fütterung im Garten ***

*** Fütterung im Garten ***

9.759 20

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Fütterung im Garten ***

Heute schon am frühen Morgen hatte ich im Garten ein rechtes Getöse bemerkt, es tschilpte, kreischte, pfiff, krächzte...
Dass mein Garten derzeit von vielen Vögeln angeflogen wird, weiß ich, auch das viele Stare kommen. Heute aber waren es noch viel mehr Tiere, die wechselweise die diversen Futterplätze aufsuchten.
Bis ich allerdings registrierte, dass da mindestens 50 % Jungtiere dabei sind, die die Alten anbetteln, dafür musste ich meine Cam aktivieren.
Heute Abend kam ich dazu, das zu fotografieren, da hatte es längst angefangen recht heftig zu regnen, also setzte ich mich auf dem Balkon (der ist überdacht).......
Dabei konnte ich allerdings schon bei recht finster diese Szene festhalten....

Kommentare 20