Zurück zur Liste
Für den linken Roborowski Zwerghamster ist die Zeit des Abschiedes gekommen

Für den linken Roborowski Zwerghamster ist die Zeit des Abschiedes gekommen

2.554 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Für den linken Roborowski Zwerghamster ist die Zeit des Abschiedes gekommen

Die beiden alten Herren gehen umgerchnet auf die 120 Jahre zu und haben ihe Lebenserwartung schon mit 50% überschritten. Für den linken sind die Stunden aber nun gezählt.

Kommentare 11

  • Hamsterflüsterer 24. Juli 2007, 18:08

    Tolle Aufnahme zur Erinnerung!
    Gruß Ariane
  • Fauenauge 25. Juni 2007, 21:29

    Sehr schönes Bild, tolle Aufnahme von den Zwein.
    Tut mir sehr leid für den kleinen, aber er wird es sehr gut im Hamsterhimmel haben.

    LG Claudia
  • Katrin Peters 24. Juni 2007, 19:01

    Ganz besonders süß die kleinen Schnäuzchen der Racker.
    Aber für jeden kommt die Zeit...für uns ja auch irgendwann.
    Gruß Katrin
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Juni 2007, 18:36

    Ganz bestimmt hat er bei Euch ein schönes Leben gehabt, sonst hätte er nicht so ein hohes Alter erreicht.Obwohl es traurig ist was Du schreibst, so ist es doch ein allerliebstes Bild von den zwei Süßen. Niedlich, wie sie sich aneinander kuscheln.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Margit Rath 24. Juni 2007, 18:30

    Mich macht das auch traurig. Fast noch mehr leid tut mir der welcher zurückbleiben muß. Er versteht doch nicht warum sein Gefährte plötzlich weg ist,....
    Aber vielleicht steckt man ja auch in -Tiere zu viel menschliche Denkweise ? Wir werden das sicher nie erfahren. Liebe mitfühlende Grüße sendet Margitr
  • Karin Gregan 24. Juni 2007, 17:17

    Hoffentlich muß der Scheidende nicht leiden... und der Zurückbleibende auch nicht.... LG Karin
  • Siegfried 24. Juni 2007, 12:29

    Wie wird der Überlebende die Trennung verkraften?
    Na, warten wir mal ab, bis ich 120 bin, dann werde ich es wissen.

    Bis dahin viele Grüße
    Siegfried
  • Norbert Jöckel 24. Juni 2007, 9:54

    sie hatten und haben bestimmt ein schönes leben und es seien ihnen noch etliche monate oder jahre vergönnt. schönenb sonntag wünsch ich dir. lg norbert
  • just a moment 24. Juni 2007, 9:52

    Eine feine Aufnahme von den beiden und sie sehen immer noch richtig süß aus, dass sie solch ein hohes Ater erreichen liegt nicht zuletzt an ihrer guten Haltung.
    LG Petra
  • Doris Thiemann 24. Juni 2007, 9:25

    Ein Zeichen dafür, dass sie sich wohlfühlen und artgerecht gehalten werden, Velten. Die sind ja echt niedlich. Klasse Pic.
    LG Doris
  • Marianne Schön 24. Juni 2007, 8:54

    Das ist ja schon (wie man so zu sagen pflegt) ein biblisches Alter für die Zwei.
    NG Marianne